Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

schaltknauf

  1. don stulle

    automatik schaltknauf umbauen

    Gibt es eine moeglichkeit einen anderen automatikknauf evt samt schaltkolisse in den zafi zu bauen und wen ja was benoetigt man dafuer
  2. torty2k

    Ausbau Wie Klimablende und Opc Schaltknauf demontieren ?? :(

    Hallo Freunde, leider stecke ich fest und möchte nichts kaputt machen deswegen bitte ich um hilfe wie bekommt man EINZELN den orig alu schaltknauf im zafi a OPC runter ? Wie bekomme ich die Klimatronikblende über dem ascherbecher raus ? Eine schraube torx ist unter ascher die ich raus habe...
  3. Flensburger85

    Schaltknauf wechseln

    Hallo Leute! will mir ein neuen schaltknauf holen und meine frage wäre: kann man den schaltkanuf einfach so ab drehen wollte es nicht testen und wie ist das mit den rückwärstgang zum hoch drücken muss der am neuen schaltkanuf bei sein oder es das an schaltknauf bei opel getrennt? :confused:
  4. F

    schaltknauf

    hallo ihr lieben, eine frage, wenn ich meinen originalen opel-schaltknauf austauschen möchte, ist das möglich???wegen diesem "rückwärtsgangeinleghochziehknubbel"... danke für eure antworten... lg
  5. B

    Z19DTH - 150PS Schalthebelumbau

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anderen Schaltknauf kaufen soll. Da aber die Schaltknaufe aus dem Zubehörhandel alle meines Erachtens nicht schön sind, bin ich auf die Idee gekommen vielleicht einen vom Insignia einzubaun. Jetzt aber meine Frage, da ich micht da nicht...
  6. M

    Problem! Chrome blättert ab am OPC Schaltknauf

    Hi Hab festgestellt das im unteren Bereich vom OPC-Schaltknauf das Chrome abblättert :( Ist das bei euch auch so? Was hab ihr dagegen getan? Gruß
  7. Christoph_Lauf

    Ausstattung Schaltknauf Astra-H in Zafira-A

    So ihr lieben da ich grad mal lust hatte nun endlich den Schaltknauf vom Astra-H in meinen Zaffi zu machen wollt ich euch mal bilder zeigen. Eig ist es ganz einfach:D:D:D. Und anbei die Bilder vom Heck mit den dunklen Leuchten und der Duplex-Atrappe:anbet::anbet:(noch). Und das mit dem Lufthutze...
  8. Rupy

    Schaltknauf für Zafira OPC

    Hiho, da ich in meine letzten Autos immer einen Holzschaltknauf hatte und auch in Zukunft auf so was setze, stelle ich hier mal die Frage: Wo bekomme ich den her, wegen der Rückwärtsgangarretierung ?
  9. I

    Schaltknauf

    Hallo Gemeinde! Hat jemand beim Zaffi B den Serien Schaltknauf gegen einen Lederschaltknauf gewechselt?? Würde gerne den aufwand wissen. Gruß
  10. H

    OPC Schaltknauf nachrüsten

    Habe zwar zwei-drei Topics gefunden aber doch keine eindeutige Antwort auf meine Frage. Möchte an meinem Za4ra 1.9DTH den Serienschaltknauf gegen den OPC tauschen. Brauch ich jetzt da eine ganze Kulisse ? Oder nur den Schaltknauf ? Es wäre toll wenn jemand eine Bestellnummer und den Preis...
  11. Rudi

    Schaltknauf wechsel

    Hallo Leute, muß ich tatsächlich meinen originalen Schaltknauf zerstören um einen schöneren (in meinen Augen) zu Montieren.:doof:
Zurück
Oben Unten