schlechtes

  1. J

    Y20DTH - 100PS Schlechtes, rußendes Anspringen, zwitschernder Turbo - die nächste Runde

    Salut mal wieder :o) Nachdem meine Schaltung wieder (und immernoch) wunderbar geschmeidig läuft, verwöhnt mich mein Zaf mit neuen Überraschungen: Der Turbo zwitschert bei leichtem Leistungsverlust, Ursache dürfte entweder Krümmerriss oder defekte Dichtung sein. Da suchen wir noch. Weiterhin...
  2. D

    Y22DTR - 125PS Sehr Schlechtes Anspringen beim Opel Zafira A 2,2 DTI

    Hallo leute mein Opel Zafira A 2,2 DTI hat mehrere Probleme. Technische Daten sind. Er hat 220 000 km runter hat 125 ps Bj. 08.2003 Der Zafira war in einer Hinterhof Werkstatt er hatte Überall öl Verloren die Untere Motorraum Abdeckung war voller Öl es schwamm richtig rum. Die Werkstatt...
  3. G

    Schlechtes Startverhalten

    Hallo mein Zafira springt schlecht an ich hoffe das mir in diesen Forum wer Helfen kann. Folgende Teile wurden bereits getauscht. 1. 4stk Glühkerzen 2. AGR Ventil. Trotz dieser massnahmen springt er schlecht an wie kann ich es erklären vorglühen macht er und dann am letzten Drücker springt er...
  4. Z

    Z19DTH - 150PS Schlechtes Startverhalten

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Diesel Z19DTH ab einer AT von unter -5°C springt das Fahrzeug sehr schecht an, d.h. der Anlasser dreht durch aber der Wagen springt einfach nicht an. Ich muss ca. 2 bis 3 mal starten um den Wagen an zu bekommen. Er müht sich ab und rumpelt mächtig rum...
  5. P

    Allgemein Schlechtes Startverhalten

    Mein Zafira Bj 2000 1.8 Benziner. läuft seit 1 Woche immer schlechter beim Starten geht die Drehzahl hoch und runder, dann läuft er kurz auf 3 zylinder. bis er warm ist.Nimmt dann Gas nicht an, Temperaturanzeige bewegt sich auch nicht mehr egal wie lange ich fahre. Und zufällig zeigt mir die...
  6. ungarkatze

    Istrien schlechtes Pflaster für Zaffi´s - oder die Klima geht nimma!!!

    Hallo, nachdem hier schon jemand einen Steuerkettenriss an einem Z22SE in Pula hatte, dann noch "Istrienfan" Probleme mit seiner manuellen Klima hat, mein Erlebnisbericht: http://www.zafira-forum.de/showthread.php?p=176956#post176956 Also - wir sind am 06.09. nach Istrien, genauer gesagt...
  7. R

    Schlechtes Abblendlicht!

    Hallo! Hab das Gefühl das bei meinem Zaffi Bj. 01 /05 (ohne Xenon) das herkömliche Abblendlicht nicht das hellste ist. Da meiner auch keine Zusatzscheinwerfer hat, ist es zu dieser Jahreszeit relativ dunkel auf der Strasse. Meine Frage an euch. Gibt es stärkere Lampeneinsätze wie die...
  8. Gast (registriert)

    schlechtes TMC -Signal

    Hi, habe mir vor ca. 4 Wochen eine Medion-Navi gekauft. Funkts im Zafi an allen Stellen der Frontscheibe. Allerdings habe ich Probleme beim Empfang des TMC-Signals. Bei Überlandfahrten, also ausserhalb grosser Städte setzt das Signal sehr häufig aus. Ich muss noch dazu sagen, dass der...
Oben Unten