Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

schweiz

  1. K

    Freisprechanlage Telematik in der Schweiz

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin der Arbeit wegen in die Schweiz gezogen und habe mir natürlich wieder meinen Lieblings-Turbo-Pampersbomber zugelegt. Nun ist in selbigem das CDR500 verbaut und ich hätte gern wieder das NCDR1500 mit Wechsler und Telematik drin. Das Nachrüsten selber ist...
  2. icke

    LPG Umtragung LPG- Anlage von Deutschland in die Schweiz

    Tach zusammen. So, jetzt muss ich doch auch mal meine Tortur durch den Behördendschungel zu Papier brigen. Ich sags gleich vorab: Lasst bloss keinen Wagen umrüsten in Deutschland und wandert dann in die Schweiz aus!!!! Angefangen hat alles vor ca. 5 Jahren. Dort hatte ich mir einen A OPC...
  3. Z

    Felgen Zafi B OPC Felgen auf Zafi A OPC in der Schweiz

    Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hat jemand in der Schweiz schon die Original Zafira B OPC 18" oder sogar 19" auf den Zafira A OPC gebaut und irgendwie ein Gutachten bekommen. Dass die Felge in Deutschland auf dem Zafira A OPC montiert wurde ist mir bekannt. Aber da wir...
  4. Scraty

    Kein TPMS mehr für Zafira B OPC in der Schweiz?

    Hallo zusammen Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, das das TPMS für den Zafira B OPC nicht mehr erhätlich ist in der Schweiz... weiss jemand genaueres darüber??? greez aus der Schweiz Scraty
  5. Zafi2.2ed

    Hilfe gibt es hier Leute aus der Schweiz ?(Recaros)

    Ich habe da ein Problem! Ich habe im Internet ein Autoverwerter (www.truninger-ag.ch) gefunden der zwei total geschrottete Zafi OPC hat wobei die Kompletten sitze noch gut aussehen.Mein problem ist nur das ich zu ihm kein kontakt aufbauen kann um zu fragen ob er die Sitze auch einzeln verkauft...
Oben Unten