seitenscheiben

  1. papa2009

    Seitenscheiben beschlagen

    Hallo Leute Da ich meinen Dicken zur Zeit nicht Fahren kann (rechtes Handgelenk in Gips) wurde ich kurzer Hand auf den Beifahrersitz Verband (komisches Gefühl) dabei ist mir aufgefallen das meine hinteren Scheiben beschlagen.Gibt es da ein Lüfter so wie es das vom Omega b gab? Möchte nicht das...
  2. L

    Front- und Seitenscheiben beschlagen

    Hallo Za4a- Gemeinde, bei meinem Za4a beschlagen bei drückendem Wetter immer die Scheiben. Aber nicht schon wenn das Auto geparkt ist, sondern erst, wenn ich den Motor starte und die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt ist. Wenn ich dann die Klima anmache geht alles innerhalb von sekunden...
  3. Opel-Steff

    undichte kleine Seitenscheiben

    Hallo Leute, ich habvon einem Bekannten erfahren, dass die kleinen Seitenscheiben von Werk ab mit einem falschen Kleber verbaut wurden und dass diese nach einiger Zeit undicht werden. Hat jemand darüber schon Erfahrungen? Danke Opel-Steff
  4. Za4Ali

    Windabweiser (Seitenscheiben) eintragungspflichtig???

    Hallo zusammen. Ich leide seit geraumer Zeit an chronischer Mittelohrentzündung. Nicht ganz unschuldig ist mein Verhalten bei warmen Wetter mit offenem Fenster zu fahren. Jetzt hab ich mir über ebay Windabweiser für die Seitenfenster gekauft und verbaut. In der Anbauanleitung steht ein Satz...
  5. gasmichel

    Seitenscheiben "wie von Geisterhand" geöffnet

    Heute habe ich meinen Zaffi im Carport geparkt, ausgeladen, zu gemacht, abgeschlossen und bin dann ins Haus gegangen. Als ich das nächste Mal nach einigen Minuten nach draußen ging, waren beide elektrisch angetriebenen Seitenfenster ungefähr 3 am weit geöffnet. :confused: Bin mal gespannt...
  6. NaDiNe

    Ausbau hintere Seitenscheiben...

    Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand eine Anleitung oder eine Kurzbeschreibung des Ausbaues der hinteren Seitenscheiben??? Habe mir heute Tönungsfolie gekauft und habe die starren Fenster hinten schon fertig. Jetzt würde ich gerne die beiden Türscheiben auch tönen, nur bin ich mir nicht...
  7. corsanostra

    Klappern der Seitenscheiben...

    hab jetzt beim rumcruisen mal mitbekommen das die Seitenscheibe auf der Fahrerseite klappert wenn sie so ca. 10cm offen ist. Hat das Problem schonmal jemand gehabt und weiss wie ich das abstellen kann oder ist das ein werksfehler? Btw: Ich habe ja noch werksgarantie. Benötige ich irgendwas für...
Oben Unten