Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

siemens

  1. O

    Klappergeräusch Radio ( Siemens NCDR 1100 ) klappert nach Aus- Einbau

    So nachdem ich das 1100 mal ausgebaut hatte zwecks Test einer Parrot FSE klappert es nun wenn man über Huckel fährt... bin mir sicher das es das Radio ist, wenn ich gegendrücke ist es weg... Kann mir vorstellen das der Rahmen irgendwie nicht starff drin sitzt und mit dem Radio leicht hin und...
  2. A

    siemens ncdr 1100 Sofware Alternative?!?

    Hallo, ich habe in meinem Zafira ein siemens ncdr 1100. Da ich einen Erdgas-Zafira habe, wäre ich sehr an einer Software interessiert, die Erdgastankstellen als POI hat. Leider bieten das die Siemens - Navi - Cds nicht. Gibt es eventuell CDs anderer Hersteller oder Anbieter die auf dem siemens...
  3. R

    Siemens car kit einbau

    Hallo, habe im Handschuhfach auf einer Konsole eine Freisprecheinrichtung für ein Siemens s45 eingebaut vorgefunden die Konsole scheint mit dem Handschuhfach verklebt. Weiß jemand, wie das ganze befestigt ist oder hat besser noch eine Einbauanleitung? Die Anlage arbeitet sehr unzuverlässig...
  4. picco67

    Siemens ncdr 11 Bedienknöpfe

    @Zafira gemeinde wollte mal hier erfahren ob man die bedienknöpfe für das siemens ncdr 1100 als ersatzteil kaufen kann.Meine bedienknöpfe einschalten und bestätigen(beide grosse runde drehknöpfe)sind ziemlich abgenutzt wollte ich austauschen.Habe beim foh mal angefragt aber laut aussage des...
  5. jessikal

    Radio CDR500 Siemens

    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Siemens CDR-500. Das Radio gibt die CD´s nicht mehr her. Erst nach mehrmaligen ( incl.Hornhaut) drücken tut sich etwas. Ist das Problem bei euch bekannt?? Was kann das sein?? Gruß Sven
  6. Turbo Willi

    Siemens FSE spinnt.

    Hi, hab heute gemerkt das meine Siemens FSE Professional Voice(Werkseinbau) die Hälfte des Menüs verloren hat. Sonst kam immer wenn man den Knopf im Armaturenbrett betätigte, Funktionen sind: Nummer wählen,Namen wählen,Wahlwiederholung, Telefonbuch. Jetzt nur noch Nummer wählen...
Oben Unten