Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

startverhalten

  1. G

    Schlechtes Startverhalten

    Hallo mein Zafira springt schlecht an ich hoffe das mir in diesen Forum wer Helfen kann. Folgende Teile wurden bereits getauscht. 1. 4stk Glühkerzen 2. AGR Ventil. Trotz dieser massnahmen springt er schlecht an wie kann ich es erklären vorglühen macht er und dann am letzten Drücker springt er...
  2. Z

    Z19DTH - 150PS Schlechtes Startverhalten

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Diesel Z19DTH ab einer AT von unter -5°C springt das Fahrzeug sehr schecht an, d.h. der Anlasser dreht durch aber der Wagen springt einfach nicht an. Ich muss ca. 2 bis 3 mal starten um den Wagen an zu bekommen. Er müht sich ab und rumpelt mächtig rum...
  3. P

    Allgemein Schlechtes Startverhalten

    Mein Zafira Bj 2000 1.8 Benziner. läuft seit 1 Woche immer schlechter beim Starten geht die Drehzahl hoch und runder, dann läuft er kurz auf 3 zylinder. bis er warm ist.Nimmt dann Gas nicht an, Temperaturanzeige bewegt sich auch nicht mehr egal wie lange ich fahre. Und zufällig zeigt mir die...
Zurück
Oben Unten