Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

steckerbelegung

  1. E

    CDR 500 radio steckerbelegung

    hallo, bin gerade am ein und umbau, hatt vielleicht jemand die steckerbelegung von dem original dreifachstecker vom zafi bei der hand? würde mir etwas helfen danke euch lg michael
  2. OZ85

    Kabelbelegung Lichtschalter für Navi-Stromversorgung am Zafira B

    Hallo Freunde der Sonne, hat einer von auch zufällig schonmal die Kabel am Lichtschalter !H7! durchgemessen? Ich bin drauf und dran das Navi dort anzuknippsen, da das Ladekabel wegen dem TMC eh quer unterm Armaturenbrett durchgelegt werden muss. Ich hab hier dutzende Threads zum Thema Navi...
  3. B

    Kabelbaum Steckerbelegung Fahrertür für Aussenspiegel

    Hallo zusammen... hab die Sufu schon bemüht...aber irgendwie nix gefunden. Mein Fahreraussenspiegel lässt sich nicht mehr beheizen...die Heckscheibe sowie die linke Spiegelseite funzen. Deshalb vermute ich Kabelbruch im Kabelbaum an der Fahrertür. :cry: Hat jemand die Belegung von diesem...
  4. H

    Drosselklappen Steckerbelegung

    Hallo, mein Zafira spinnt mal wieder etwas rum, ist ja nicht's neues aber langsam lästig. Laut Aussage eines Schrotthändler's ist bei mir die Drosselklappe def. Habe ich mir auf dem Bosch Tester auch ansehen können bis 20 Grad öffnet diese und das wars, Volllast wird garnicht erreicht nur...
  5. M

    Kabelbaum Steckerbelegung Türen

    Hallo zusammen, ich habe in der Suche, und in meinem 'Wie geht das' Buch nichts gefunden. Da mein Zafira den Kabelbruch an den hinteren Türen hat, und ich eigentlich keine tolle Ausstattung habe, habe ich gedacht, ich lasse einfach die nicht benötigten Leitungen im Innenraum, und ziehe diese...
  6. Bayer

    Steckerbelegung hinten rechts

    Hallo Gemeinde. Ich möchte mir ja diese Tage ein festes Navi einbauen. Jetzt habe ich auf der Suche nach Strom usw. einen Stecker im hintern Bereich gefunden. Und zwar ist er dort wo auch die Steckdose für den Laderaum ist. Bild habe ich mal angehängt. Kann mir mal einer Aufschlüsseln was...
  7. T

    Steckerbelegung Hauptscheinwerfer

    Hallo ich bin auf der suche nach der Steckerbelegung von den linken Scheinwerfer meines Zafira B /06. Und zwar brauche ich da die Leitung von dem Standlicht. Ist das auch so das erst wenn der Schalter eingeschallten wird der Strom kommt oder sind die mit minus Impuls gesteuert sind?? Hoffe es...
  8. Stone81

    CDR 500 gegen Blaupunkt Hamburg MP68 tauschen

    hallo nachdem ich nun die suchfunktion durch habe und auch schon bei meinem FOH war und der mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte muss ich mich nun direkt an euch mit meiner frage wenden ich möchte mein cdr gegen den blaupunkt tauschen, komme aber mit der bezeichnung des cdr nicht klar in...
  9. T

    Suche Steckerbelegung ect. CCRT 700

    Habe jetzt auch endlich meinen Zafi und das CCRT 700 ausgebaut und ein Blaupunkt Hamburg MP 57 eingebaut. Mit entsprechendem Adapter von Ebay funktioniert die Lenkradfernbedienung natürlich NICHT wie man mir hier gesagt hat. Ich versuche jetzt das DIng zurückzugeben, und hoffe dass das klappt...
  10. einOpelfreund

    Steckerbelegung bei Car Hifi

    Hier Klicken Hatte mir echt weitergeholfen Gruß Olaf & Anke
  11. Z

    MID Steckerbelegung

    Hallo, ich mal wieder! Hat hier jemand die Pinbelung des MID. Ich möchte mir ein Übergangsstück von dem 26 poligen auf den 32 poligen Stecker machen. Dazu bräuchte ich aber die Pinbelegung. Und welcher Preis ist für ein MID noch OK?
  12. D

    NCDR1100 Steckerbelegung

    Nun da ich die Steckerbelegung dank Klausi kenne habe ich also ausgebaut und siehe da die nummern 34,35,36 waren frei ich also Kabel angeschlossen an 34 eins für Mute an 35 eins für Tel+=Strom an 36 eins für Tel-=Masse wenn ich jetzt meine CK-7W daran anschliesse müßte das doch klappen oder...
  13. H

    Steckerbelegung beim CD70 Navi

    Hallo! Ich möchte meine Nokia FSE in meinen neuen Zafira B einbauen. Dafür benötige ich die Steckerbelgung beim CD70 Navi, zwecks Radio-Stummschaltung. Kann mir jemand weiterhelfen?? :rolleyes:
Oben Unten