steinschlagschutz

  1. Maximusmerlin

    Anbauteile Steinschlagschutz am Seitenschweller

    Hallo Zafira Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zum Steinschlagschutz am Seitenschweller analog dem Astra. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem dezenten Seitenspoiler und alle die ich bis jetzt gesehen habe, wirkten irgendwie zu groß und etwas übertrieben für meine Familienkutsche. Die...
  2. B

    Steinschlagschutz für Klimakondensator

    Hi Leute, weiß jemand ob es einen Steinschlagschutz für den Klimakondensator gibt für den Zafira A? Die letzte Klimawartung war eine Katastophe, habe ein dickes Loch drin. :cry:
  3. Andree79

    Steinschlagschutz (Bra) am Zafira B

    Hallo Leute, ich hab mir nun meinen ersten Zafira zugelegt. Und schon kribbelts mir in den Fingern dran zu "Basteln". So Geschichten wie Felgen, Fahrwerk, Grill, ..., unter anderem überleg ich mir eine Bra zu montieren. Ich hatte mal eine Bra auf einem Vorgängerauto (Audi A3) drauf, der war...
  4. K

    BRA Steinschlagschutz für Zafira B OPC?

    Hat sowas schon jemand gesehen? Aber nur einen der auch die Stoßstange mit schütz, nicht nur den schmalen Streifen auf der Motorhaube... :p
  5. Z

    BRA Steinschlagschutz Opel Zafira OPC Nachteile etc?

    Möchte mir für meinen Zafira OPC nen Cobra Steinschlagschutz zulegen also den der über die gesamte Front und teils über die Motorhaube geht. Da ich ja nen leistungsgesteigerten OPC habe hab ich so meine Bedenken was die Luftzufuhr angeht etc. Ich hab noch nicht allzuviel Ahnung von...
  6. Gast (registriert)

    BRA Steinschlagschutz

    Hallo, passt der BRA Steinschlagschutz welcher über die gesamte Front (Motorhaube und Stoßstange) geht nur beim normalen Zafira oder auch beim EDITION (ab Bj. 03) und beim OPC ?? Danke MfG
Oben Unten