Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

stoßstange

  1. norbi

    OPC Stosstange

    Hallo hab da mal ne frage. Ich hab mir gestern meine OPC Stosstange montiert auf einen normalen Zafira-A und dabei die erkentnis gemacht das die Radläufe nicht mit der Stange passen.Jetzt meine Frage gibt es die zu Kaufen Passen die dan auch aufs Auto oder kann man da was selbst basteln das die...
  2. norbi

    OPC Stosstange

    Hallo hab mich heute hier angemeldet weil ich einen zafira habe( gleich mal ein hallo an alle) und den auch ein bischen aufmöbeln möchte. Hab da auch eine Frage an euch . Ich habe einen Zafira-A und hab mir eine vordere OPC Stosstange gekauft aber dazu fehlt mir das Gitter unten und die zwei...
  3. waldie

    Stosstange hinten leicht gerissen

    Hallo Gemeide, gestern habe ich festgestellt, das meine Stosstange da gerissen ist, wo die Folie zum Schutz vor Kratzern aufgeklebt ist. Entweder bin ich oder mir ist einer gaaaaanz leichten hinten drauf gerollt, man kann deutliche Spuren direkt über dem Auspuff erkennen, dadurch wird wohl die...
  4. J

    Front Stoßstange abbauen..???

    Hi [du] Ich darf durch einen heutigen Unfall :( ( Schuldlos) wahrscheinlich meine Front Stoßstange abbauen und später wieder anbauen, hat das schon mal jemand gemacht..?? Ist es schwer für jemand der geübt ist..??? Wenn es noch niemand gemacht hat würde ich es dann dokumentieren so z sagen für...
Zurück
Oben Unten