Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

testmodus

  1. vario_926

    Z19DT - 120PS testmodus

    hallo gemeinde wie komm ich in den testmodus? was kann man da alles testen? lg und an schönen tag
  2. Zafira B OPC

    Testmodus ???

    Gibt es irgendwo ne Erklärung was die ganzen Daten im Testmodus zu sagen haben?
  3. opafred

    Testmodus im Zafira B

    Hallo zusammen Ich weiß, das über den Testmodus im Display schon viel geschrieben wurde, und ich wollte es auch mal testen, aber bei klappt das nicht (Alter schützt vor Dummheit nicht :doof:) Ich habe ein GDI (Zafira B 10/2005). Wenn ich Zündung an und Radio an mache und wie beschrieben die...
  4. wendel

    Test-Modus / Service-Modus des BordComputers

    Hallo [du], es freut mich sehr, daß Du Dich für dieses Thema interessierst. Bitte wundere Dich nicht, daß ich Dich hier persönlich anspreche, nimm es einfach als gegeben hin ... (oder lies hier die Erklärung) Was den Test-Modus bzw. den Service-Modus beim Zafira B betrifft, gibt es zwar...
Zurück
Oben Unten