urteil

  1. BeMi

    Beleidigung

    Ein netter kleiner Artikel zu Beleidigung im Strassenverkehr.
  2. Protheus

    Neues BGH Urteil nimmt Händler in Regress

    Laut einem BGH Urteil, muß ein Händler auch haften, wenn er in den Kaufvertrag schreibt ... lt. Vorbesitzer Unfallfrei ... und später doch ein Unfallschaden vom Vorbesitzer festgestellt wird. Könnte für die Zukunft ganz Interessant sein. Hier der Pressebericht. Gruß Boris
  3. B3rnd

    Urteil: Erstattung Reisekosten bei falsches Kfz Inserat

    Wird ein Kfz falsch inseriert, kann man Reisekosten/Unkosten vom Anbieter erstattet bekommen, so urteilte das Amtsgerichts München (Az.: 163 C 8127/07). In dem Fall war ein Fahrzeug im guten Zustand inseriert, vor Ort war es praktisch fahruntüchtig. => Klick mich <= Das Urteil ist ganz...
Oben Unten