Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

vauxhall

  1. T

    Intrumenten Kombi Opel / Vauxhall Airbag

    Opel / Vauxhall Zafira B Airbag würde gerne die abdeckung tauschen hat es schon jemand gemacht ???
  2. ChillDog

    Suche Vauxhall Kühlergrill Facelift

    Hallo ihr lieben, da wir bei unserem Zafira B vorface schon den Mattsilbernen Vauxhall Grill verbaut haben würden wir gerne auch wieder nen Vauxhall Grill an den neune montieren.. Problem ist nur...Laut unserem FOH gibt es nur den einen Kühlergrill für Vauxhall...Das ist quasi den,den wir...
  3. Bismarkhering

    Vauxhall Sportlederlenkrad mit Multifunktion Tasten und Airbag

    Moin, ich habe die Möglichkeit ein Vauxhall Ledersportlenkrad mit multifunktions Tasten für einen Opel Astra G und Zafira A von einem Arbeitskollegen zu bekommen. Das Lenkrad ist komplett mir Airbag. Gut erhalten schaut es noch aus. Passt das Lenkrad wirklich auf den Zaffi drauf oder gibt es...
  4. Haesslet

    Haesslet's ardenblauer Zafira B OPC

    Hallo Leute, seit knapp 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Zafira B OPC. War die letzten 8 1/2 Jahre im 3-Türer Astra unterwegs und wollte langsam mal was Größeres. Mindestens ein Caravan war das Ziel, aber lieber noch ein Zafira B. Und durch einen Riesen Zufall stand beim Opel...
  5. Opelkeim79

    Vauxhall Lederlenkrad

    So nach langen hin und her hab ich nun ein komplettes Vauxhall Lederlenkrad aus England eingführt und auch schon verbaut ich finds Klasse da auch die Hupenknöpfe noch heil waren hab ich es gleich komplett so wie es war für knappe 30 Pfund vom Englischen TeileDealer bekommen :D:D:D:D
  6. Dafkes24

    Mein Zafira Mein Vauxhall Zafira

    Hier mein :anbet: Vauxhall Zafira . Da ich so stolz binn auf mein Zafi, dachte ich : "Hier muss er auch drinn stehen!!":rofl: Austattung (Maxx Cool): Clima-tronic Tempomat Ncdr1100 Trennetz + Halterung Automatik Einparksensoren (hinten) Extra gemacht: Motor abdeckung Vauxhall Leder Lenkrad...
  7. Z

    Vauxhall

    Bin auf der suche nach einem Bild von einem Vauxhall tacho für mein zafi ! Hab bisher nichts gescheites gefunden ! hab bei Google das eingegeben Bilder vauxhall tacho zafira und dann kommt das bei mir ...
  8. Ex Golfer

    Opel oder Vauxhall ???

    Hallo liebe Zafiragemeinde... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!! Ich wollte mir heute ein Kupplungsschalter bei Opel bestellen. Dafür brauchte der gute Mensch die Fahrgestellnummer.... die habe ich Ihm genannt und darauf sagte er nach 5 Sekunden "wow...ein Rechtslenker". Es ist aber ein...
  9. mccsmart

    Kühlergrill Vauxhall Zafira B VXR

    Moin Leutz, Aus Ermangelung an brauchbarem TV-Programm bin ich vorhin mal ein wenig durch die amerikanischen Vauxhall-Seiten geschlingert. Dabei habe ich u.a. herausgefunden, daß die OPC's dort unter dem Namen VXR geführt werden. Mal davon abgesehen, daß der Calibra tatsächlich ein...
  10. M

    Vauxhall Umbau

    Hallo, werden in den nächsten wochen stolzer Besitzer eines Zafira 1.9 CDTi Cosma mit 150 PS und Vollausstattung.:prost: Möchte aber wie bei meinem noch jetzigen Astra Caravan 1.9 CDTi Cosmo mit 150 PS und Vollaustattung auf Vauxhall umbauen. D.h Grill,Nabenabdeckung für die 5 Stern Felgen in...
Zurück
Oben Unten