Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

verhalten

  1. D

    Komisches Verhalten vom Scheibenwischer vorne

    Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problemchen mit meinem Dicken. Dieses Mal geht es um die Front-Scheibenwischer. Es gibt eigentlich mehrere Sachen, die sie machen, welche aber meiner Ansicht nach nicht normal sind, ich zähle sie hier mal auf: 1. Wenn ich die Scheibe putze, dann bewegen sich...
  2. mkkvideo

    Neues Radio eingebaut = Seltsames Verhalten

    Hallo Leute. Habe jetzt den Audiovox 9315-BTA Moniceiver eingebaut. Nur ist jetzt Folgendes etwas seltsam. 1.) Wenn ich das Radio ausmache, den Motor ausmache und den Schlüssel ziehe und dann die Tür öffne, ertönt ein Piepsignal aus dem Auto (quasi so wie wenn man die Tür aufmacht und der...
  3. Grugggl

    CD 30 MP3 Tasten verhalten sich auf einmal seltsam

    Hi. Bei meinem CD30 MP3 spinnen auf einmal die Tasten!! Wenn ich CD höre und auf Radio drücke, kommt die BC Anzeige. Drücke ich beim Radiohören auf die Taste 1, kommt FM5. Ich kann aber am Gerät selber nicht mehr von CD auf Radio umschalten, nur über die LFB. Was kann das sein? Was kann ich...
  4. VAM

    Merkwüdiges verhalten meine Zafiras

    Moin Gemeinde, ich habe mal 2 Fragen. 1. bei einer Autobahnfahrt heute mit 120 via tempomat hatte ich folgendes Problem: - plötzlich fing der Wagen an zu flattern (wie beim platten) und fuhr nicht schneller als 100. mehr gas = mehr flattern. - stop auf rastplatz. habe alles optisch gecheckt...
  5. H

    Fensterheber Merkwürdiges Verhalten des Fensterhebers hinten rechts.

    Liebe Zafirafreunde. Seit 2Tagen legt die hintere Scheibe ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.Nach einschalten der Zündung, fährt das Fenster in halbe Position auf. Nach dem Schließversuch fährt es für 2-3min rauf und runter. Jetzt ist es zwar zu. Aber nicht komplett geschlossen. Das war bis...
  6. Dirk1896

    Z18XE - 125PS LMM seltsames Verhalten

    Moin Moin, ich hab seit fast zwei Wochen ein sehr seltsames Verhalten meines Zaffi. Es begann damit, das die Werkstattleuchte (Auto & Schlüssel) anging. Ging auch wieder aus von daher keine Sorgen gemacht. Paar Tage später leuchtete die MKL auf, justamente zum nächsten FOH gefahren zum Fehler...
  7. F

    Turbolader Ist das Verhalten des Turboladers normal?

    Hallo Seit gestern bin stolzer Besitzer eines Opel Zafira OPC, Jahrgang 2002, 150'000 Kilometer ;) Er scheint tadellos zu laufen. Natürlich vergleiche ich dessen Turbo mit dem meines früheren Subaru Impreza GT. Dieser gab nach über 400'000 den Geist auf. Angekündigt hatte sich dies damals mit...
  8. O

    X16XEL - 101PS seltsames Verhalten bei kaltem Motor

    Hallo Leute, hab hier ein neues Problem: Bei kaltem Motor ist es nicht möglich, ruckelfrei die Geschwindigkeit (z.B. 50 km/h im 3. Gang) zu halten. Entweder beschleunigt das Auto oder geht in die Motorbremse. Dazwischen gibt es nichts, um die Geschwindigkeit zu halten. Nur solange der Motor...
  9. Za4Ali

    Verhalten Temperaturanzeige

    Seit einiger Zeit spinnt meine Temperaturanzeige. Folgendes: Wenn ich den Motor starte und losfahre, geht die Temperaturanzeige nach und nach in Richtung "Normaltemperatur". Kurz bevor (laut Anzeige) die optimale Temperatur erreicht ist, fällt die Anzeige auf etwas unter 80°C. Dort bleibt sie...
  10. WhiteZafi

    Verhalten der Tankanzeige

    Wie verhällt sich die Tankanzeige ? Ich hab letze Woche Vollgetankt, habe jetzt 100 km gefahren und laut Anzeige 1/4 Spritt verfahren :confused: Ich geh mal davon aus, das ich mit einem vollen Tank, mehr als 400 km schaffen werde, oder :doof: Wie sind den da eure Erfahrungen beim 1,8 er ?
Oben Unten