Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

verkabelung

  1. D

    Stecker Problem

    Hallo liebe Zafira Freunde 👋, bin neu hier und versuche nun mein Glück auf dieser Art da ich einfach nicht weiter weiß. ich habe an meinen Zafira A eine AHK nachgerüstet alles super geklappt soweit nur nun habe ich Problem mit dem E-Satz habe alles soweit verlegt nur leider weiß ich nicht den...
  2. W

    Handhabung Neues Autoradio

    Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche Hilfe für Einbau eines neuen Radios. In meinem Zafira ist das Siemens VDO CDR500 eingebaut. Als ich dieses heute Vormittag ausgebaut hatte und das neue Blaupunkt Toronto 420 BT einbauen wollte, musste ich leider feststellen, dass die Anschlüsse nicht...
  3. S

    Endstufe Masse Punkt für Endstuffe

    Hallo, ich habe heute in meinem zaffi mein sub und meine endstuffe verbaut finde aber keinen vernünftigen masse punkt. Hätte wer ne idee wo ich das anklemmen könnte? Bin jetzt im verbandskasten staufach am verkleidungs träger funzt. zwar sieht aba kake auß weil das kabel dan auß der verkleidung...
  4. TicTacToe

    Lautsprecher Verkabelung der hinteren Lautsprecher

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Lautsprechern hinten rechts. Es kommt einfach kein Ton aus den Lautsprechern. Ich dachte erst, das ein Lautsprecher def. ist, aber nachdem ich neue eingesetzt habe tat sich immer noch nix. Nun hab ich mir den Verbindungsstecker angeschaut...
  5. Opelkeim79

    Verkabelung Sitzheizung

    Ok also dann man los als Grundbasis diente mir der Kabelbaum aus nem Astra G ist der selbe aufbau wie im Zafira A ! Hier mal in der totalen . Als erstes muss die Batterie abgeklemmt werden und dann kann mit dem Zerlegen angefangen werden . Fangen wir in der Mittelkonsole an zunächst einmal ist...
  6. Christoph_Lauf

    Kabelbaum Frage Verkabelung Sitzheizung

    Hallo Ihr Ich habe doch von meiner Holden Frau ne Volllederausstattung bekommen. Nun meine Frage hat einer von euch schon mal die Sitzheizung nachträglich verkabelt? Mein Dicker hat ja leider keine Verkabelung für nichts drin. Eig müsste ich ja direkt von der Zündung auf den Sicherungsplatz...
  7. B

    Zündschloss Zündschloss verkabelung

    Habe erfahren das ich zum Einbau meines Timers nur 1Kabel auf dauerstrom 1 kabel auf Zündung1 1 kabel auf Zündung2 und eins auf Handbremse Signal machen muss: Handbremse ist klar hab ich gefunden :) Für den rest bräuchte ich hilfe kann mir Jemand sagen welche Farben die Verkabelung am OPC...
  8. D

    verkabelung

    hallo leute ich bin neu hier,und habe eine frage zur verkabelung .Mein Abgas leucht war an ,habe ich aus lesen lassen und es war der Luftmengen messer ein kabel ist am stecker ab das habe ich prow. gebrückt weil es keinen Rep satz gibt sagt die werkstadt meines vertrauens . Auf den schrotplaz...
  9. BLUE SKY

    A -Säule Halterung Verkabelung

    Hallo Leute, bitte um hilfe kann mir einer Tipps geben wie ich die Halterung von der A Säule verkabele ? Öltemp + Ladedruck koin plan. DANK
  10. NaDiNe

    Verkabelung unter den Vordersitzen???

    Hallo zusammen. Habe gerade mein Auto grundgereinigt und da ist mir doch aufgefallen, das ich eine Menge Kabel unter den Vordersitzen habe, die Frage ist nur, für was sind die???? Sowas wie Sitzheizung besitze ich nämlich meines Wissens nach nicht. Und alles andere was mit dem Sitz zu tun...
  11. vectraxx

    Verkabelung Anhängerkupplung !

    Moin ! Ich habe mir am Samstag die Anhängerkupplung von Brink angebaut . Alles Prima und passt super . Leider hatte ich hinter der Verkleidung diesen zentralen runden Stecker nicht , deshalb habe ich den Kabelbaum für die Rückleuchten genommen . Er wird zwischen die Rückleuchten gesteckt ...
Oben Unten