Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

verlust

  1. R

    Z18XE - 125PS Zafira A: Kühlwasserverlust 3 Liter innerhalb 10 Monaten

    Hi, mein Zafira A, Bj. 2000, Z18XE, hatte den Y-Schlauch undicht und wurde für 300 Euro von einer Werkstatt Anfang 2017 ausgewechselt. Seitdem musste ich 3 Liter Kühlwasser nachfüllen. Der Motor quamlt nicht weiß und wenn das Auto stand, ist kein Wasser auf dem Boden zu sehen. Gibts ne...
  2. A

    Leistungs verlust bei zuschalten der A/C

    Hallo! Mein Problem ist folgendes.Habe ein Zafira B Bj.09 ca:55000km 1,6l eco mit 116 ps Bei der momentanen Hitze ist jeder froh über eine a/c im Auto Mein problem wenn ich sie zuschalte dan habe ich leistungsverlust (massiv) Komme nicht richtig vörwärts keine Power. Mache Ich sie aus ist alles...
  3. P

    Leistungsverlust zwischen 2500- 4500 Z20LET

    Moin Moin, habe ein Problem mit meine A OPC Wenn ich beschleunige (egal ob flott oder nicht) fällt die Leistung zwischen 2500 - 4500 in den Keller. ab 4500 zieht er dann wieder gut durch. Habe schon LMM abgesteckt gehabt, aber auch nicht viel gebracht außer ein Fehlercode... Luftfilter sauber...
  4. D

    NCDR1500 tauschen, Verlust von Funktionen?

    Hallo, ich muss vorwegschicken das ich das Auto noch nicht hier habe, trotzdem plagen mich schon ein paar Fragen. Kann das NCDR 1500 einfach ersetzt werden, oder verliert man da auch Funktionen am Bordcomputer? Als Navi taugt es mit der alten Software ja eh nicht mehr viel, Wechsler bräuchte ich...
  5. S

    Öl Verlust massiv

    Hallo ich habe ein kleines vielleicht auch größeres problem mit meinem zafira. hier mal die daten vorab zafira a bj 2001 z22se motor ölwechsel vor 10tsd km inkl zündkerzen neues agr ventil von 20tsd km kat neu vor 5tsd km luftfilter neu vor 5tsd km motorcheck ohne fehler vor 5tsd km...
  6. V

    Kühlwasser verlust

    hallo leute, mein zafi verliert kühlwasser ich habein den letzten 5 wochen ca 800ml kann auch ein schluck mehr sein nachgefüllt , ich habe ihn jetzt seid einem jahr und mußte dieses noch nie machen müßen . weder unter dem auto noch an irgendwelchen teilen sieht man wasser rückstände der innen...
  7. Family-Race

    Lösung Radio decodieren bei Code verlust

    Hab da eine Empfehlenswerte Adresse wenn der Radiocode nichtmehr vorhanden ist. Seriöser Kontakt, hatte selber mit Ihm zu tun. >Klick<
  8. D

    Ölgeruch im Innenraum u. Öl verlust

    :anbet: Hi, war vor 3 wochen bei meinem FOH, habe Ölgeruch bemängelt. 1. Öl Pumpe gewechselt -> hat nix gebracht:nee: 2. Turbo gewechselt -> hat nix gebracht:schimpf: --> kein ÖLgeruch mehr da, wie denn auch ist ja keins mehr da:rofl: nun meine Frage und bitte um Tipps:confused...
Oben Unten