Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

verwenden

  1. c-coupedriver

    CNG Welche Zündkerze beim CNG verwenden

    Hallo, Welche Zünkerzen verwendet man für den A16XNT? Wie ist der Wechselintervall 30000km oder 60000km? In einem älteren Post wurde für den Z16YNG BOSCH PLATIN FR 7 DPP33 empfohlen. Mein FOH will 27,70€ für eine Kerze plus Steuer. Das ist mir entschieden zu teuer. Bei meinen Teilehändlern...
  2. R

    original micro weiter verwenden?

    hi, ich habe im zafira eine originale freisprecheinrichtung, nun habe ich mir von pioneer ein radio mit bluetooth gekauft, welches ein eigenes micro hat, ich würde es gern so umbauen, das das originale micro dafür benutzt wird, im prinzip sind es doch nur 2 kontakte oder? wenn ich diese...
  3. Marcenzeichen

    ODB2-ELM327-Bluetooth-Adapter im Zafira Tourer mit Torque (Android) verwenden

    Wer seinem Zafira Tourer mal etwas genauer bei der Arbeit über die Schulter schauen will, dem sei eine Kombination aus ODB2-ELM327-Bluetooth-Adapter und (Android-)Smartphone mit Torque empfohlen. Ich habe mir für den Zweck zunächst ein OBD 2 ELM327 Bluetooth CAN BUS Interface bestellt (der Tipp...
  4. BlackHorsePower

    Z19DT - 120PS Darf ich dieses Öl verwenden?!?!

    Moin, ich habe noch 10 Flaschen ungeöffnetes ARAL 0W40(vollsynth.) stehen und bei mir steht der nächste Ölwechsel an....Darf oder kann ich dieses dafür verwenden?!?!? Gruß an alle und danke für die Antworten
  5. E

    Z18XE - 125PS Kann ich Castrol SLX Longlife 3 5W-30 Verwenden?

    Hallo, kann man bei einem 1.8 Liter Zafira ein Öl mit 5W-30 verwenden oder sollte man beim alten 10W-40 bleiben? Ich frag mal an euch, was für Öl nehmt ihr für euren 1.8Liter mit 125PS Zafira? *Die Marke vom Öl ist egal, mich Interessiert die Viskositätsklasse.
  6. J

    Rahmen für Gid vom Astra h für Zafira b verwenden

    Hallo Weiß jemand von euch ob der Displayrahmen für ein gid von einem Astra h bei einem Zafira b passt und wie die teilenummer für einen Zafira b wär. Danke schon mal im voraus. Ps. Ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
  7. Birdy

    Nebelschlussleuchten als Stand-/ Abblendlicht verwenden

    Vorweg ein paar Worte zur Legalität. Jegliche Manipulation an den Rückleuchten lässt die E- Zulassung dieser erlöschen. Schon das einbringen der zweiten Nebelschlussleuchte dürfte dazu führen und der Umbau an den Rückleuchten als Stand- / Abblendlicht erst recht. Dessen sollte sich jeder bewusst...
Zurück
Oben Unten