Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

zafiras

  1. D

    Was haben eure Zafiras so auf dem Tacho

    was haben eure Zafiras so auf dem Tacho ? wir haben den Zafira A baujahr 2003 2.0 DTi 16v Eco er hat nun schon 180.000 runter würde jetzt gerne mal wissen wann ich etwa mit rechnen kann wann er den geist auf gibt er ist von vorne bis hinten checkheft geplegt ich weiß man kann das nicht so genau...
  2. VAM

    Merkwüdiges verhalten meine Zafiras

    Moin Gemeinde, ich habe mal 2 Fragen. 1. bei einer Autobahnfahrt heute mit 120 via tempomat hatte ich folgendes Problem: - plötzlich fing der Wagen an zu flattern (wie beim platten) und fuhr nicht schneller als 100. mehr gas = mehr flattern. - stop auf rastplatz. habe alles optisch gecheckt...
  3. O

    Kauf eines Zafiras

    Hallo zusammen Ich bin auf dieses Forum gestossen und möchte gerne ein paar Meinungen von Euch bezgl. folgender Angebote lesen. Es stellt sich halt die Frage ob Gebrauchtwagen oder Neuwagen mit Tageszulassung. Dann würde ich gerne wissen, ob es einen großen Unterschied vom 1,6er mit 115PS zum...
  4. mk.keck

    Kaltverformung de Luxe - Meine beiden geliebten Zafiras

    Man könnte meinen, ich kann keine "so großen" Autos fahren :D Aber man muss ja testen, ob denn die Sicherheitstechnik anspringt. 1. Den silbernen Zafira (1.8 16V, OPC-Edition) musste ich am 23.05.2011 an ein Bäumchen lenken, nach dem mir ein Fahrzeug auf meiner Fahrbahn entgegen kam. Wen es...
  5. dtimike

    Bilder Bilder von unseren Zafiras

    Hallo, ich habe mir überlegt, ob es nicht schön wäre, die Zafiras aller User in einem Thread zusammen zufassen um sich in einen Überblick zu schaffen. Ohne Kommentare, dafür gibt es ja dann die einzelnen Threads. Also nur Bilder!!!:) Ich fang jetzt einfach mal an und würde mich freuen hier...
  6. Marjan

    Erfahrungen bei euren Zafiras

    Hey Was habt ihr so erfahrungen gemacht mit eurem Zafiras? Also ich hab meinen Zafira jetzt nicht mal 3 Wochen und hatte schon so einige Defekt die Gottseidank per Gebrauchtwagengarantie beseitigt werden. Gleich einen Tag nach dem Kauf ging der Schalter von der Klima drauf wobei ich nur testen...
  7. gasmichel

    gasmichels Zafira(s?)

    Habe heute mal ein paar Bilder von meinem Zaffi und seinem Zwillingsbruder gemacht. Bis auf die Zahlen und zur Zeit die Winterräder sind die Beiden definitiv eineiige Zwillinge. Motor, Ausstattung, Farbe ... alles gleich. (Nr. 333 gehört meinem jüngeren Bruder, somit gehört mir Nr. 999, der mit...
  8. gasmichel

    Versicherung - Neueinstufungen unserer Zafiras

    Hallo Zaffi Fahrer, ich habe mal Dr. Googel gefragt, wo man nachschauen kann, was uns nächstes Jahr bezogen auf die Typenklasseneinstufungen unserer Zafiras erwartet. Hier http://www.gdv-dl.de/typen.html könnt ihr das nachsehen. Auf der Seite einfach "komplexe Suche" anklicken, dann geht...
  9. R

    Bilder von tiefer gelegten Zafiras???

    Hallo, habt ihr vielleicht mal Bilder von Euren tiefer gelegten Zafiras? Wenn ja, dann sagt mir doch noch bitte welche Art von Fahrwerk (Gewinde, Komplettfahrwerk, Federn+Dämpfer oder nur Federn) ihr verbaut habt und wie tief er ist. Und wo ich die Bilder finden kann. Hintergrund ist, dass...
  10. Bischi

    [Frage] Hat jemand ein Bild eines Zafiras mit Hella-Rückleuchten?

    AW: suche rückleuchten abdeckung oder raid (schwarz) rückleuchten btw: hat jemand fotos von nem zafi mit den rückleuchten von hella? ausser denen von der webseite natürlich :). ich bin am überlegen, ob ich´s wagen und die dinger kaufen soll. Gruss Bischi PS: Die hier, falls jemand nicht...
Zurück
Oben Unten