Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

zieht

  1. F

    Batterie verliert Strom

    hallo liebes Forum! - Bin seit einer Woche Besitzer eines Zafira-A und beschäftige mich gerade mit einem Batterieproblem; - das Auto zieht im Stillstand furchtbar viel Strom (1,8A), sodass über Nacht die Batterie auf 8V abfällt; - ein Freund hat mir mal verschiedene Kabel gemessen und...
  2. O

    OPC zieht nicht gleichmäßig durch

    So dann auch mal meine erste Frage an euch. Gestern Abend haben wir unseren Zafira A OPC Z20LET mit originalen 200 PS abgeholt. Bei der Probefahrt viel mir noch nichts auf aber da wir 500 km bis nach Hause hatten, merkten wir es dann auf der Autobahn. Am Ende einer Baustelle fuhr ein Mercedes...
  3. R

    Auto zieht nach links, Reifen einseitig abgefahren

    Hallo Leute, konnte jetzt nicht wirklich was finden was mit meinem Problem gleichgestellt zu sien scheint. Daher mach ich mal n neuen Thread auf. Ich habe bei meinem Zafira schon seit dem ersten Tag das Problem das er auf gerader Strecke wenn ich das Lenkrad loslasse immer nach links zieht...
  4. FirstOpel

    Motor zieht sehr schlecht

    Moin, wie ich schon mal geschrieben hatte ich bis 2000 Umdrehungen sehr wenig Leistung, nunmehr ist erst ab 3000 Umdrehungen so was wie Beschleunigung spürbar. Ich habe manchmal das Gefühl "gleich bleibt er stehen". Drallklappen incl. Krümmer wurden vor ca. 1 1/2 Jahren erneuert, AGR vor 6...
  5. J

    Problem! Zafira A, 1,8 16V Bj. 1999 zieht nicht mehr!!

    Hallo ihr lieben, habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem mit dem Auto habe, ich kann so viel Gas geben wie ich will er zieht kaum noch, eigtl fast gar nicht mehr. Woran kann es liegen? Mein Vater kennt sich eigtl recht gut aus, aber er hat keine Ahnung momentan. Könnt ihr mir...
  6. D

    Problem! Kofferraumabdeckung zieht sich nicht mehr rein - kaputt?

    Hi Leute, meine Kofferraumabdeckung zieht sich nicht mehr rein, nur so 3 cm, wenn ich ganz raus ziehe, gehen wieder rein, der Rest, also praktisch die ganze Abdeckung, bleibt draußen. Kann ich das irgendwie reparieren oder ist es nur einfach nur kaputt? Es ist eine original opel Abdeckung.
  7. schulzi112

    Z22SE - 147PS Zieht nicht richtig

    Tach zusammen, Folgendes Problem mit meinem Z22SE. Er ruckelt bis ca 2500 U/min und zieht nicht richtig. Zündkerzen sind heute Neu gekommen. Zündleiste hab ich ein andere Eingebaut und Agr Ventil (beides gebraucht) Kann es sein das das Zündmodul auch Def. Ist oder gibt es noch andere...
  8. Mr.B@dguy

    Z19DTH - 150PS Hilfe , Auto zieht nicht , danach ins Notlauf !

    Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Sobald ich über 2000 Touren gehe fängt der wagen an zu stottern und zieht kein Stück . Danach geht er in den Notlauf. Da ich im Urlaub war (Russland) konnte da keiner das Auto durchchecken (kein Computer zum auslesen vorhanden) . Also 1100 km im Notlauf...
  9. fju77

    So bestellt ist sie die neue 7,5x17 Zoll-Felge! Wann zieht ihr auf Sommer um?

    So, ...das ist sie nun! Die Rondell-Disign 0049 Felge. Jene ist bestellt und wird in ca. 3-4 Wochen hoffentlich 4 x unter meinem Zafi-B kleben! Bilder werden dann kommen! :D Wann erlöscht bei Euch die Winterreifen - Pflicht! Wirklich, wenn der letzte Schnee weg ist??? ;) Oder können es die...
  10. S

    Lenkung Fahrzeug zieht nach Links

    Hallo Mein Zaf zieht immer nach Links, habe schon alles Probiert. Achsvermessung, Reifen durchgetauscht, Bremsanlage gecheckt, es ist auch nichts ausgeschlagen. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Wagen ( Corsa C ). Ich verzweifel noch. Kann mir jemand Helfen bei dem Problem oder kann...
  11. V

    X18XE1 - 115PS HIIILFE !! Motorkontroll-Leuchte geht an und aus, Motor ruckelt, zieht nicht ...

    Hallo, Leute! Vielen Dank für den netten Empfang - bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen!:) Beim Zafi unseres Sohnes (gekauft Okt.2010, EZ 2/2000; Zafira A, 1,8l 16V mit 116 PS Benziner, inzw. 115.000km) läuft irgendwie alles schief...:confused: Anfangs hat der Wagen Öl...
  12. S

    Ausstattung Klimakompressor zieht nicht an; Klimatronik

    Tja, gerade im Urlaub gewesen und es wurde ja endlich mal wärmer.....Klimatronik mal runtergeregelt, aber keine kalte Luft. Auch beim Umschalten im Leerlauf von ECO auf Klima kein typisches klacken bzw. Erhöhung des Verbrauches. Klima wurde letztes Jahr im März das erstemal neu befüllt und ein...
  13. E

    Problem! Nach Autobahnfahrt zieht mein Zafira 150PS nicht mehr

    Hallo Zafiraner, ich hoffe hier einen Rat zu erhalten wie ich wieder Leistung kriege. Mein Zafira 150 PS CDTI DPF Bj 6/2008 85000 km, will nicht so wie ich es wünsche. Vor einer Woche habe ich auf sonntagmorgensleerer Autobahn einmal so richtig ausgefahren und ca. 15 km mit 210km/h gedüst...
  14. ledoctorrossi

    Problem! Magnetkupplung zieht nicht an!

    Hallo zusammen, mußte heute leider feststellen, daß meine Klimaanlage nicht anspringt. Erste Sichtprüfung hat ergeben, daß die Magnetkupplung garnicht anzieht. Als nächstes hab ich den Stecker von der Magnetkupplung abgezogen und mal durchgemessen. Bei laufendem Motor sowie bei nicht laufendem...
  15. P

    Es zieht nach links beim Gas geben

    Hallo an alle. Ich habe seit kurzem das Auto: Zafira B EZ 07/2007 1.9 CDTI (Z 19 DTH) Bei erster Probefahrt habe ich bemängelt, dass das Fahrzeug nach links zieht. Der Händler meinte, er lässt es prüfen. Beim Autoabholen wurde mir bestätigt, dass es alles in Ordnung ist. Nur beim...
  16. H

    Service Lampe an-Motor zieht nicht

    Hallo Leute brauche mal wieder euren rat.Ich habe seit kurzem folgendes Problem.Ab und zu geht bei mir mittlerweile die Service Lampe (die mit dem Maulschlüssel)an.Nicht so tragisch aber wenn die Lampe an ist zieht der Zafi nicht mehr. Der fährt so als wäre die Handbremse angezogen.Dies geht...
  17. J

    Y20DTH - 100PS Schon wieder Problem P1105 - Zieht nicht mehr richtig

    Hallo, der FOH kennt mich auf der Straße schon beim Namen. Das sagt schon alles. Jetzt habe ich wieder die beiden bekannen Fehlermeldungen P1105 und P0105. Ich hatte mal das Problem das der Saugstutzen vom vom Luftfilter hing. Rangemacht, dann gings wieder. Jetzt aber zieht der Wagen nicht...
  18. W

    Motor ging bei hoher Drehzahl aus / zieht nicht

    Hallo zusammen, bevor ich morgen bei meinem FOH vorspreche mal eine Frage in die Runde, bevor der mir morgen was vom Pferd erzählt: Wir waren heute eine längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und ich habe sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt eine kurze Strecke gedacht, ich könne...
  19. B

    Hilfe Feststellbremse zieht einseitig

    Hallo War heute beim Tüv ,und wie soll es anders sein nix mit Tüv . Feststellbremse zieht einseitig,hab das ganze dann mal entrostet aber kein erfolg .Bei der seite die eine gute Bremswirkung hat ist der Sattel nach 3-5 Rastern der Handbremse fest ,auf der schlecht Bremsenden seite nach 6-8...
  20. G

    Wagen zieht nicht

    Hallo zusammen, ähem, wir hätten mal wieder ein Problem, hoffentlich hat einer von euch eine geniale Antwort parat... Nachdem ich vor ca. drei Wochen beim FOH den DPF hab freibrennen gelassen habe, muckt die Kiste schon wieder rum und das vor unserem Urlaub. Also folgendes: Nachdem die Zündung...
Zurück
Oben Unten