Problem! 1,9CDTI springt nicht mehr an !!

ghostrider224

Forumsneuling
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
Automatik
Hallo liebe Gemeinde...
Mein Zafira springt nicht mehr an.
Das ganze war wie folgt, auf dem weg zur Tanke lief das Auto einwandfrei ich muste einen kurzen stop bei der Bank einlegen. Nach dem Motorstart wurde er sehr laut als wenn der krümmer ab wäre und keine leistung mehr.
Vorsichtshalber habe ich ihn dann erstmal ausgemacht.
Jetzt gehe ich davon aus das er zu leer war und vielleicht dreck angesaugt hatte. Auf jedenfall habe ich filter gewechselt war auch nötig.
Einen momentlang lief er danach ganz normal. Aber jetzt springt er garnicht mehr an...nur zu anfang einen kleinen versuch, und das jedesmal.
Ich habe dann auch mal die leitung an der Rail und Injektor gelöst und gestartet aber da lief es nur tröpfenweise raus.

War das jetzt schon die HD-Pumpe?

Mfg.
 
Oben Unten