Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

950 er ausbauen

Anrek

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
14.08.2018
Beiträge
10
"Danke"
0
Hallo zusammen,
würde das vorhandene gern gegen ein Radio mit Android austauschen.Hat das schon jemand durch? Zafira C 2.0 Cdti Bj 2016
 

Christian-

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Registriert
01.08.2014
Beiträge
88
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo ,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht mit "Ja" beantworten, hab aber im Grunde das Selbe Problem. Der Markt ist für Opelfahrzeuge sowiso schon dünn, wenn es dann aber um einen ZAfira C geht , gibts quasi gar keine Alternativen. Aufgrund der wirklich altertümlichen Navi-Karte, hätte ich auch gerne eine Radio-Alternative. Aus Unwissenheit bei FZG-Kauf nahm ich auch das "950er" wäre das Top-Modell der Generation. ( früher wars mal so NCDR1100-1500, CD70-DVD90).
Ein Tausch wäre meiner Einschätzung nach nur gegen ein Intellink4.0 möglich. Gegen Android zu Tauschen wird nicht gehen, da das Opelradio(Display) sehr viele andere Sachen anzeigt.(Lüftung, Temp, Klima....) Das wäre bei einem Android sicherlich nicht mehr möglich.

In wie weit sich der Facelift gegenüber dem Vor-Face unterscheidet, weiss ich leider nicht.

Gruß
 
Oben Unten