Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Abblendlicht

Snake78

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
19.03.2009
Beiträge
196
"Danke"
38
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hi Leute,

Ich hab seit knapp 2 Jahr die H7 Philips X-treme Power drinn und bin super zufrieden gewesen aber leider ist mir heute eine durchgebrand.
So meine Frage an euch, gibt es was besseres auf dem Markt als die H7 Philips X-treme Power?

Habe grad meine 2wochen alten Mtech Glühlampen eingebaut zwar seht der scheinwerfer schön xenon artig aus aber bringt leider kein licht auf die Strasse.
Also ich möchte auch im dunkel und im regen was sehen , amliebsten hätte ich auf orginal xenon umgerüstet aber die scheinwerfer sind leider immernoch unbezahlbar für mich.

Also was schlägt ihr so vor, was habt ihr eingebaut ???

MfG. Mac
 
Moin,Moin,

habe auch seit etwa 2 Jahren die PHILIPS extrem Power H7 drin und bin auch zufrieden. Aber 2 Jahre scheint eine magische Grenze zu sein, denn an letzten Mittwoch hat auch eine den Geist aufgegeben. Aber ist eben Verschleißmaterial. Hatte die Dinger auch schon in meinem Vectra C.

Gruß captain 1949
 
also mit der Leuchtdauer bin ich schon zufrieden kanpp 2 Jahre finde ich schon ausreichend , nur die sache ist die was soll ich mir jetzt als nächstes kaufen. H7 Philips X-treme Power oder was neues ausprobieren ? wie z.B.: Bosch plus 90 ?

hat jemand schon erfahrung mit dem neuen Bosch plus 90 gemacht ???

MfG. Mac
 
Bosch Plus 90 sind im Test der letzten AUTO-Strassenvekehr am besten gewesen!
Hohe Lichtausbeute, gleichmäßige Ausleuchtung und reichen weiter als vergleichbare Lampen.
Bosch Plus 90 Doppelpack
Preis-Tipp war übrigens die White Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Philips Extreme Power haben einen Nachfolger.

Die neusten heißen Extreme-Power 100%. Hab ich als Nachfolger von den Osram Nightbreakern drin, und sind echt einen Tick heller.
 
Hoffentlich halten die auch. Die Nightbreaker gibts ja jetzt auch als Longlife-Version. Bei mir halten die "normalen" aber auch recht lange.
 
so ich habe jetzt ebend die Mtech im dunkel ausprobiert sehen aus wie xenon aber wenn strasse beleuchet ist, ist das licht auch gleich weck und ich will nicht wissen wenn´s regnet . Also ich habe grad die Bosch plus 90 bestellt bei E.ay für 18,79€ sofortkauf mal sehen wie die denn so sind.
also wenn ihr noch erfahrungs berichte mir teilen wollt dann herr damit

MfG. Mac
 
Ich hab die Nightbreaker Longlife drin. Die Nightbreaker waren ja schon geil aber haben nur ein Jahr gehalten.

Bisher bin ich begeistert, echt geiles, weißes, helleres Licht. Selbst mein Ibiza mit H1/H1 hat mit den Nighbreaker Longlife richtig helles Licht ...

Und man sieht bei beiden Fahrzeugen am nebenliegenden Standlicht wie weiß die NB wirklich sind ....
 
ne frage was sind eigentlich die nebelschenwerfer H1 oder H3 meiner ist ein Edition´s model also OPC Line ,dann bestell ich mir ach mal was neues denn die drinn sind, sind bestimmt noch die orginal ersten
MfG. Mac
 
Zurück
Oben Unten