Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ABE gesucht (KBA 47730)

Schiraffe

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
16.04.2023
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo und guten Abend.
Wer hat zufällig die abgebildeten Felgen an einem seiner Fahrzeuge und kann eine Kopie der ABE-Anlage zur Verfügung stellen aus der hervorgeht das diese Felgen für den Zafira B zugelassen sind? Die reine ABE habe ich, nur fehlt leider die entsprechende Anlage der zulässigen Fahrzeugtypen.
Hab schon das ganze Wochenende im Internet gesucht und nichts gefunden.
Es handelt sich um 7,5Jx17 H2 des Herstellers ProLine Wheels GmbH mit der KBA-Nr: 47730. Felgenbezeichnung lt. Hersteller: B600PQ7517.
Vielen Dank im Voraus und erfolgreichen Start in die neue Woche.
 

Anhänge

  • 20230421_141225.jpg
    20230421_141225.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20230421_141235.jpg
    20230421_141235.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 4
Lösung
Oder bei einem freundlichen KFz-Ingeneur einer bekannten Prüforganisation fragen. Diese haben ebenfalls zugriff auf die Datenbank des KBA.

Hat ein Arbeitskollege erst gemacht......
Oder bei einem freundlichen KFz-Ingeneur einer bekannten Prüforganisation fragen. Diese haben ebenfalls zugriff auf die Datenbank des KBA.

Hat ein Arbeitskollege erst gemacht......
 
Danke. Hab die komplette ABE inkl. Anhang beim TÜV bekommen, aber nur weil ich den Prüfer gut kenne. Normal dürfen sie die Gutachten aus ihrer Datenbank nicht herausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ UmHimmelsWillen. Danke für Deine Aufklärung bezüglich 5 min Google. Steht oben nicht das ich das schon das ganze WE gemacht habe und nicht das Passende dabei ist. Guck Dir mal deine Links an. TOP: Die Anlage 6 für Audi & Mercedes hatte ich selbst gefunden, nur etwas unpassend wenn es um einen Zafira geht. Und das ich das "Deckblatt" der ABE selbst habe, steht auch oben. Alles das was Du in deinen 5 min ergoogelt hast ist nicht Zielführend. Weiterhin habe ich zwischenzeitlich alles was ich brauchte. Steht auch da. Danke für Deine Hilfe.
 
@Admin. Kann geschlossen werden. Ich hab alles was gesucht hatte beim TÜV-Prüfer meines Vertrauens erhalten (Siehe Post weiter oben).
Dank an alle Helfer.
 
Zurück
Oben Unten