Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z20LET - 200PS Abgassanlage VKER + Sportkat 100cpi oder 200cpi + DSOP oder FOX

Calibrac20letDBR

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
10.10.2010
Beiträge
163
"Danke"
11
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
So hab schon bissel an meinem dicken blauen was gemacht.

Umbau auf kurzen Ansaugweg. EDS Powerrohr plus HKS SSQV Gen 3 Black Edition. EDS VKER .

Jetzt möchte ich langsam mal an die Abgassanlage ran.

Was würdet ihr für einen Sportkat verbauen einen 100cpi oder 200cpi Kat muss ja noch die Euro 4 damit erreichen.

Wie sieht es aus mit der DSOP Anlage habe nur gutes gehört dazu zwecks Passgenauigkeit und Sound. Auch das die FOX Anlagen die selben sind ist das richtig??

Gruß Steffen
 

00haschi

Gasbomberpilot
Boardunterstützer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
1.685
"Danke"
311
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Ob DSOP Fox Anlagen einbaut kann ich nicht sagen. Du wirst bei FOX und DSOP aber eher keine Serienware erhalten.
Wenns vernüftig laufen soll, musst du bei beiden persönlich Vorfahren und die Anlage drunterbauen lassen.

Wenn es soweit ist, werde ich mit meinem Zaffi wohl zu DSOP fahren.
MfG
00haschi
 

Calibrac20letDBR

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
10.10.2010
Beiträge
163
"Danke"
11
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Na wenn das Serieware sein soll für den Preis dann würde ich die auch nicht nehmen.
Was meinst du wenn es vernünftig laufen soll bei dennen drunterbauen lassen??
Habe meine DSOP anlage an meinem Calibra Turbo auch selber verbaut.

Gruß Steffen
 

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Was meinst du wenn es vernünftig laufen soll bei dennen drunterbauen lassen??

die bauen die anlagen ja erst nach bestellung.

will heissen dass du dein auto vorbeibringen sollst und die die anlage gleich vor ort an deinem zafira anpassen.
 

00haschi

Gasbomberpilot
Boardunterstützer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
1.685
"Danke"
311
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Du musst da mal anrufen, so gängige Sachen z.B. Astra G OPC haben die schon.
Trotzdem sollte ein Besuch Plicht sein.
Gruß
00haschi
 
Oben Unten