Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

ABS,ASR,und Airbag leuchtet!

Zafira0607

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
31.08.2010
Beiträge
36
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,
ich hatte heut Morgen folgendes Problem. Ich stand an der Ampel und auf einmal leuchtet sowohl die ABS ,ASR und Airbag Lampe, dazu ließ sich der Wagen nur sehr schwer lenken.
Nach ca. 5-10 Minuten war der ganze Spuk wieder vorbei.
Jetzt frage ich mich was das wohl gewesen sein könnte, ich mache mir wirklich sorgen vor allem weil die Lenkung so schwer ging. Jetzt ist das nur bei ca 30-50 Km/h passiert, ich möchte mir nicht vorstellen wenn das bei höheren Geschwindigkeiten passiert.
Kann mir vielleicht jemand erklären was das gewesen sein kann?
 
Es könnte sein, daß deine LiMa einen schwachen Moment gehabt hat, das würde die schwergängige Lenkung erklären. Wahrscheinlich wirdt du dich über kurz oder lang nach einem neuen Stromerzeuger umsehen müssen. Lass deine LiMa bei Bosch durchmessen.
 
Zurück
Oben Unten