ABS leuchtet dauerhaft

Opel Fan 1969

Forumsneuling
Registriert
29.04.2014
Beiträge
26
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo, ich hätte eine Frage. Das Radlager von meinem Zafira B, 1.9 DT wurde gewechselt, und seit dem leuchtet die ABS -Leuchte dauerhaft. Es wurde das Lager nochmal gewechselt aber das selbe Problem besteht immernoch. Was kann das Problem sein und was kann ich dagegen machen? Ich würde mich auf Antworten sehr freuen.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

divx_virus

hilft gerne
Registriert
26.09.2012
Beiträge
974
"Danke"
178
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Man sollte eventuell erst mal Fehlerspeicher auslesen bevor man was austauscht.
 

BeMi

Mensch halt
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
17.09.2007
Beiträge
15.332
"Danke"
3.535
Eventuell gibt es ein Kontaktproblem bei den Steckern.
 

Opel Fan 1969

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.04.2014
Beiträge
26
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Opel hat die Kontakte vom Radlager kontrolliert und geschaut ob da Strom durchläuft und dann kam raus dass der Strom ganz normal durchläuft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oben