Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Abschließen bei leerer Batterie

AndreKR

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.01.2023
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Batterie ist leer, Aufschließen ging gerade noch, Anlassen oder Abschließen nicht mehr. Fahrertür hat ja ein Schloss, aber die anderen? Das Auto steht an der Straße, ich finde aber weder Nippel noch Hebel zum Abschließen, wie bekomme ich ihn zu?

Bild von der Beifahrertür habe ich angehängt. Da ist ein kleines Loch, das aussieht, als könnte man da einen Schlüssel reinstecken, aber darunter ist ein Gummi, das sich bedenklich dehnt dabei.
 

Anhänge

  • IMG_20230123_072505e.jpg
    IMG_20230123_072505e.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 8

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.976
"Danke"
4.088
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Meines Wissens ist das nicht möglich. Das Schloss auf der Fahrerseite ist nur für den Umgekehrten Fall gedacht. wenn nix mehr aufgeht, geht so wenigstens noch die Fahrertür auf.

Aber mit einer Ersatzbatterie, oder einem überbrückendem Fahrzeug, sollte genügend Strom da sein, um abzuschließen.
 
Oben Unten