- Registriert
- 04.09.2013
- Beiträge
- 53
- "Danke"
- 3
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z22SE
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo
Eigentlich wollte ich eine Achsmanchette suchen, aber da sehe ich auch noch Gelenksatz für die Antriebswelle Radseite für 36 talente.
Sollte ich lieber nur die Manchette oder gleich den Satz nehmen?
Meine alte hat über 260'000 km drauf (psst, nicht vor ihr erwähnen)
Mit den Gelenksatz erspare ich mir späteren ärger und muss nicht nochmals ran, wenn das Gelenk mal streikt. (ein schweizerisches) oder?
übrigens, bin gestern deswegen beim beim CH TÜV mit den 3en versuch durchgefallen und nur wegen diese Manchette die noch vor ein paar Tagen noch gut war
Jetzt muss ich die Diva wieder anmelden und neu Prüfen lassen, ach ist das nicht herrlich
Und Heute muss ich noch den C5 auch vorführen, ich falle garantiert durch, obwohl alles io. scheint, aber irgend was finden sie immer.
Ach! Mein Suzuki Bandit 1200 Kult ist auch durchgesegelt.
Der Prüfer hat tatsächlich noch eine Rille an den Vorderbremsscheiben gefunden die <4mm ist, sonst ging die Uhr von 4.01-4.1mm, sauchaib
Wen der C5 auch nicht durch kommt, sattle ich um zum Pferd, der hat wenigsten kein Rost, keine Manchette und keine Bremsscheiben
Übrigens, ein frohes reparaturlosen neues Jahr, wünsche ich euch
Eigentlich wollte ich eine Achsmanchette suchen, aber da sehe ich auch noch Gelenksatz für die Antriebswelle Radseite für 36 talente.
Sollte ich lieber nur die Manchette oder gleich den Satz nehmen?
Meine alte hat über 260'000 km drauf (psst, nicht vor ihr erwähnen)
Mit den Gelenksatz erspare ich mir späteren ärger und muss nicht nochmals ran, wenn das Gelenk mal streikt. (ein schweizerisches) oder?
übrigens, bin gestern deswegen beim beim CH TÜV mit den 3en versuch durchgefallen und nur wegen diese Manchette die noch vor ein paar Tagen noch gut war
Jetzt muss ich die Diva wieder anmelden und neu Prüfen lassen, ach ist das nicht herrlich
Und Heute muss ich noch den C5 auch vorführen, ich falle garantiert durch, obwohl alles io. scheint, aber irgend was finden sie immer.
Ach! Mein Suzuki Bandit 1200 Kult ist auch durchgesegelt.
Der Prüfer hat tatsächlich noch eine Rille an den Vorderbremsscheiben gefunden die <4mm ist, sonst ging die Uhr von 4.01-4.1mm, sauchaib
Wen der C5 auch nicht durch kommt, sattle ich um zum Pferd, der hat wenigsten kein Rost, keine Manchette und keine Bremsscheiben
Übrigens, ein frohes reparaturlosen neues Jahr, wünsche ich euch