Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

!!Achtung Tiefflieger!!

Tiefflieger

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
22.01.2008
Beiträge
216
"Danke"
85
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo,
wollte mich (und meine Schönheit) mal vorstellen. Ich hab mir den Zafira letzten August zum Geburtstag gegönnt und bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ich habe seitdem auch schon einiges an meinem Baby verbessert wie z.B.:
Frontgrill, Seitenblinker, Türgriffblenden, K&N Filter, Scheinwerferblenden, Schaltwegverkürzung, Gelochte Bremsscheiben, Seitenwindabweiser.
Hab zur Zeit leider nur Bilder von meinem Baby am Tag als wir zusammen kamen. Hoffe bis nächste Woche noch ein paar aktuelle Bild hier rein stellen zu können.
http://www.zafira-forum.de/attachme...ment.php?attachmentid=6877&stc=1&d=1201118254
 

Anhänge

  • Meiner01.jpg
    Meiner01.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 970
  • Meiner02.jpg
    Meiner02.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 548
  • Meiner03.jpg
    Meiner03.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 557
:respekt:Schönes Gerät haste Dir da geholt :respekt:
Ich sach erstma:welcome: und wünsche Dir und deinem Baby viel spass und freude in dieser Gemeinde.

Mfg aus Niedersachsen

Manuel

Ps: freu mich auf die anderen Bilder
 
Na wieder ein Ardenblauer OPC. Das mir die Farbe gut gefällt dürfte kein Geheimnis sein :D. Schönes Auto. Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß
Carsten
 
Hehe Die Trierer rüsten auf!!!
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum!!
Vieleicht sieht man sich ja mal:prost:
 
:welcome:!!!! ist doch immer wieder schön anzusehn der ardenblaue Zaffi......Viel Spass hier! Benni
 
Hallo Sascha,

auch von meiner Seite ein :welcome: und ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Gemeinde.

Wie bist Du mit der Schaltwegsverkürzung zufrieden und wo hast Du es amchen lassen, wenn Du es nicht selber gemacht hast?

Gib mal ein paar Daten mehr von Deinem Schmuckstück:D:D:D
 
Hey Leute,
erstmal fettes Danke für den netten Empfang hier im Forum.
Bin stolz jetzt ein Teil dieser Gemeinde zu sein. Bin allerdings nicht grade ein Profie was Computer angeht. Also bitte nicht böse sein wenn ne Antwort mal en bischen dauert.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Tiefflieger schrieb nach 5 Minuten und 47 Sekunden:

Hallo Sascha

Wie bist Du mit der Schaltwegsverkürzung zufrieden und wo hast Du es amchen lassen, wenn Du es nicht selber gemacht hast?

Hab ich bei nem befreundeten Opel händler machen lassen. Ist nur ne halbe Stundte arbeit auf ner Bühne. Bin sehr zufrieden mit der Verkürzung, brauche jedoch noch Eine Sportkupplung, dann wärs perfekt.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Tiefflieger schrieb nach 23 Minuten und 38 Sekunden:

Hallo Waldie,

Mein Baby hat:
OPC Vollausstattung, Klimaautomatik, vollleder, abnehmbare AHK , Scheinwerferreinigungs anlage in Wagenfarbe, alle Embleme entfernt, Navi mit Farbmonitor, Dachspoiler, ESP

Zusätzlich:
NoseBra (nur bei schönem Wetter), OPC Velourfussmatten, Seitenblinker schwarz, Türgriffblenden Chrom, Kühlergrilleinsatz Irmscher, K&N 57i Kit, Rückleuchten schwarz getönt, Mattig Scheinwerferblenden, Öldeckel chrom,
Innenbeleuchtung blau, Chrom Blinkerbirnen, Chrom Kennzeichenhalter, GEMA Schaltwegverkürzung, SWF Visioflex Scheibenwischer, Zimmermann Bremsscheiben, Seitenwindabweiser

Muss noch verbaut werden:
Rhino Alarmanlage, Powerrohr, Pop Off, Scheibenfolie, Einstiegsleisten, Grill für Stosstange, Unterbodenbeleuchtung, Zusatz Instrummente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sascha

Ein herzliches :hy: hier bei uns.
Ich wünsche dir recht viel spass in unserer netten runde hier im Forum;-)
Es wird dir sicherlich gut gefallen,da bin ich mir ganz sicher :D :D
Danke für Deine ausführliche vorstellung mit Fotos Deines Zafiras ;)
Ein Traum in Ardenblau auch die Ausstattung ist nicht zu verachten,kompliment.

:prost::prost::prost::prost::prost::prost:


:D viele grüße aus dem Breisgau (Ba-Wü)
Harry :D
 
Erst mal Danke ce junkey,
Hört sich zwar gut an, Sieht aber noch besser aus. Bin schon richtig scharf drauf NEUE Bilder rein zu stellen. Gruss Sascha
 
freue mich jetzt schon auf weitere fotos :D

gruß Harry :prost:
 
Na auch von mir :welcome: hier im Forum.
Du hast ein richtig goiles Flugzeug :D
Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt.
Gruß,
Marcus
 

Wichtiger Hinweis:
Bitte nicht vergessen, das dies hier eine Ausstellungshalle ist. Also jetzt nicht den Bereich mit reinen Userbegrüssungen zuballern
 
hallo sascha :)

deine beschreibung macht lust auf mehr.

freue mich ebenfalls auf weitere bilder.




gruss, andy
 
Hallo Sascha ,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier , sowie beim "Tunen" Deines OPC's .
Gruß Tobi
 
Hallo Sascha

Schönes Teil hast du da, dann muß ich im alten Trier mal aufpassen, wann da so ein Ardennenblauer Blitz an mir vorbeiflitzt...

Gruß Boris
 
HI Sascha jetzt haben wir ja schon ein paar hier in Trier mit nem Zafira OPC:) woher kommst denn genauer hier aus trier mfg Marco
 
HI Sascha jetzt haben wir ja schon ein paar hier in Trier mit nem Zafira OPC:) woher kommst denn genauer hier aus trier mfg Marco

Ich komm nicht direkt aus Trier ich komm aus Wellen(Grenze Lux.).
mfg Sascha
 
Hi Sascha
Klasse Zafi und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Frank
 
Wellen kenn ich fahr immer von der arbeit dran vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das auch sein:) ne hast aber echt nen guten fang mit dem Zafira gemacht geht gut und sieht gut aus und hat sehr viel Platz so will man es haben:D
 

Anhänge

  • Edition Einsätze.jpg
    Edition Einsätze.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 269
  • Fußleiste.jpg
    Fußleiste.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 115
  • OPEL_PSP.JPG
    OPEL_PSP.JPG
    4,8 KB · Aufrufe: 146
Welche Chrombirnen in den Scheinwerfern und welche in den Seitenblinkern hast du verbaut? Ich hatte günstige für die Scheinwerfer und die mitgelieferten in den Chromseitenblinkern verbaut, die blinkten aber alle sehr orange und dunkel.Jetzt sind vorne Philips Silvervision und an den Seiten hellorange eingefärbte W5W drin.

Gruß Bernhard
 
Welche Chrombirnen in den Scheinwerfern und welche in den Seitenblinkern hast du verbaut? Ich hatte günstige für die Scheinwerfer und die mitgelieferten in den Chromseitenblinkern verbaut, die blinkten aber alle sehr orange und dunkel.Jetzt sind vorne Philips Silvervision und an den Seiten hellorange eingefärbte W5W drin.

Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,
habe nur in den Rücklichter verbaut, meine Seitenblinkerglässer sind schwarz daher hab ich da auch nur gelbe drin. Vorne hab ich Xenon und so viel ich weiß kann man die nicht so einfach tauschen. Welche Scheinwerfer hast du?
 
und warum auf EDITION gitter, die OPC sehen meiner meinung nach besser aus...
 
Zurück
Oben Unten