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Gelöschtes Mitglied 2894
Gast
Themenstarter
Hallo,
nachdem sich vor 1,5 Jahren das AGR -Ventil so langsam aus dem Kreis meldete (bockiges Fahren bei konstanter Geschwindigkeit), hatte ich mir aus der Bucht ein ET-AGR gekauft.
Dieses hielt dann bis vor einen Monat und der Händler hat mir auf Garantie ein neues zugesandt. Es lief auch 2 Wochen gut. Dann hatte ich zwei Tagestouren einmal war es auf der Hinfahrt das andere Mal auf der Rücktour das der Wagen mitten im Schaltvorgang ausging, jedoch war der Motor nach einkoppeln sofort wieder da.
Dann letzten Montag wieder eine 90 km Tour und ich dachte ich hätte ein Auto mit STOP & START-System. Der ging an jeder Ampel aus oder wenn ich zu langsam geschaltet habe selbst langsam rollen ging nicht mehr Aus, Aus und nochmal Aus und keine MKL geht an.
Wie gut das er jedes Mal wieder anspringt und dann nix wie losfahren.
Zwischendurch ca. 10 km hatte ich dann doch meine MKL leuchten jedoch bleibt der Motor an.
Gestern kurz in die Stadt gefahren und wieder geht er ständig aus. Habe dann den Stecker vom AGR gezogen. Jetzt habe ich zwar die MKL am Leuchten jedoch bleibt der Motor an.
Meine Vermutung vielleicht ein Kabelbruch am Stecker oder habt Ihr da noch Ideen??
Gruß
a-wing
nachdem sich vor 1,5 Jahren das AGR -Ventil so langsam aus dem Kreis meldete (bockiges Fahren bei konstanter Geschwindigkeit), hatte ich mir aus der Bucht ein ET-AGR gekauft.
Dieses hielt dann bis vor einen Monat und der Händler hat mir auf Garantie ein neues zugesandt. Es lief auch 2 Wochen gut. Dann hatte ich zwei Tagestouren einmal war es auf der Hinfahrt das andere Mal auf der Rücktour das der Wagen mitten im Schaltvorgang ausging, jedoch war der Motor nach einkoppeln sofort wieder da.
Dann letzten Montag wieder eine 90 km Tour und ich dachte ich hätte ein Auto mit STOP & START-System. Der ging an jeder Ampel aus oder wenn ich zu langsam geschaltet habe selbst langsam rollen ging nicht mehr Aus, Aus und nochmal Aus und keine MKL geht an.
Wie gut das er jedes Mal wieder anspringt und dann nix wie losfahren.
Zwischendurch ca. 10 km hatte ich dann doch meine MKL leuchten jedoch bleibt der Motor an.
Gestern kurz in die Stadt gefahren und wieder geht er ständig aus. Habe dann den Stecker vom AGR gezogen. Jetzt habe ich zwar die MKL am Leuchten jedoch bleibt der Motor an.
Meine Vermutung vielleicht ein Kabelbruch am Stecker oder habt Ihr da noch Ideen??
Gruß
a-wing