Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Alu Lüftungsblenden

toko26

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.10.2010
Beiträge
20
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

wir haben uns am 22.10.2010 unseren Wunsch erfüllt und uns den Zafira gekauft. Wir lieben dieses Auto.
Nun suche ich für die Lüftungsdüsen Echtalublenden. Ich habe diese bis jetzt nur für den Astra H gefunden.
Gibt es so was auch für den Zafira? Aber nicht so ein Foliezeug.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da könnt man ja auch mal nocturnoblau fragen ob Nirostahl sowas auch anfertigen könnte ? Gibt bestimmt einige hier im Forum die da Interesse dran hätten.
 
Hallo,
ich habe diese sehr schönen und absult passgenaue und sauber gearbeitete Edelstahlblenden bekommen und angebracht.
Der Hersteller ist in Polen und liefert nach Bestellung und Vorkasse in ca. 1 Woche.
Ich habe Ihn bei Bucht gefunden.

MfG
 

Anhänge

  • P2270041.jpg
    P2270041.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 187
  • P2270043.jpg
    P2270043.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 201
Sieht gut aus
icon14.gif

Hast Link aus der Bucht :confused:
 
Hallo,
ich habe diese sehr schönen und absult passgenaue und sauber gearbeitete Edelstahlblenden bekommen und angebracht.
Der Hersteller ist in Polen und liefert nach Bestellung und Vorkasse in ca. 1 Woche.
Ich habe Ihn bei Bucht gefunden.

MfG

Sind das Aufkleber oder werden die gegen die orginalen Plaste Teile getauscht?

mfg René
 
Hallo

ist aber wirklich eine topp Qualli. Sind 25€ für beide natürlich. Du wirst Dir doch nicht so ein Foliezeug draufpappen?
Schreib ihn mal ne Mail. Er macht ohne Bucht bessere Angebote.
Geht alles auf deutsch.
MfG
 
Zurück
Oben Unten