Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ansaugrohr DTI

Du bekommst nicht mehr Leistung ! Aber ein besseres ansprechverhalten und durchzug ! Ganz besonders noch in verbindung mit einem Sportluftfilter !:prost:
 
Naja viel merken tut man nicht ist halt in Verbindung mit einem Wechselfilter zB K&N Plattenfilter bissel lauter aber besser als das Vectra C Rohr ist das vom Astra H. Das habe ich drin bei mir passt ohne Probs.

Gruß
 
alles klar danke
dan werde ich mich mal nach dem aus dem vectra c umschauen

oder hatt jemand sowas rumliegen und will es loswerden

mfg kikolu
 
An dem mußt aber was wegschneiden das vom Astra H kannst so verbauen.

Gruß
Ist aber kleiner ! Und ausserdem hat er ja schon das andere ( ähnlich Astra H )Serienmässig drin ,er hat doch einen OPC !Und wegschneiden muß man da auch nix ,man sollte halt das Flexverbindungsrohr vom Vectra C Diesel auch mitbestellen .Ich hab das schon oft verbaut ist zwar wie gesagt ein bisschen gefriemel aber es geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Teilenummer vom Rohr des Vectras?
Meinem FOH muss ich immer genau sagen was ich will mit Nummer und so, sonst bekommt man das Falsche.
:anbet:
 
Zurück
Oben Unten