Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Auf der Suche nach dem Sicherungskasten

Renahei

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.12.2020
Beiträge
6
"Danke"
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Jahren Zafira Tourer. Meine Lenkradheizung ist ausgefallen. In der Werkstatt hat man die Ursache nicht behoben, weil sie den Fehler nicht finden konnten. Jetzt habe ich mir die Bedienungsanleitung angeschaut und möchte die Sicherungen (lt. Anleitung Nr. 19) prüfen. Der Sicherungskasten soll sich lt. Anleitung im Gepäckraum hinter dem Reifenreparaturset befinden. Da ist der Kasten aber nicht. Beim Händler, der mir den Wagen verkauft hat, konnte man mir auch nicht helfen. Es steht ein baugleiche Zafira auf dem Platz, der ebenfalls keinen Sicherungskasten, wie in der Bedienungsanleitung angegeben, (im Gepäckraum hinter dem Reifenreparaturset) hat. Kann mir jemand helfen, den Kasten zu finden? Vielen Dank und kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Renate
 
Zurück
Oben Unten