Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Automatische Klimaanlage

Hübs86

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.01.2022
Beiträge
25
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Vielleicht kann mir hier jemand helfen habe bei meinem Zafira folgendes Problem mit der Klimaautomatik die Luft kommt aus den Lüftungsschlitzen nicht dort raus wo man einstellt z.b muss ich das Gebläse auf Mitte und Füsse stellen das meine Frontscheibe frei wird. Aber wenn man die Einstellungen ändert hört man das die klappen arbeiten machen eben nur nicht da auf wo sie sollen .
 
Kann nicht sein die klappen gehen auf das hört man .z.b wenn ich auf den Knopf drücke wo die Frontscheibe schneller frei werden sollte kommt die Luft vorne aus den Lüftungsschlitzen(wo vor dem Drücken des Knopfes keine Luft raus kam ) aber oben an der Scheibe nichts.
 
Kommt mich so vor als wäre die Steuerung der klappen durcheinander hab Mal was gelesen von Kalibrierung kann es sein das die einfach nur kalibriert werden müssen
 
Zurück
Oben Unten