Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

babu's zaffi

babuonu

Erfahrener Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Hallo also da alle eine vorgeschichte hatten wollte ich auch mal anfangen von ganz vorne:
Als der neu 18 jährige babu sein führerschein hatte wollte er unbedingt einen opel kadett haben der etwas schon aufgemotzt war für 2500 mark. aber am ende wurde es ein vw golf 2 mit 75 ps.:rolleyes: (500 mark)
dank meiner eltern gurkte das ding so das ich schließlich mir zu meinem übel als 2 auto einen zweiten dazukaufte. der ging dann an meinen bruder verloren der seinen opel senator gecrasht hatte(kostenlos).
als ich dann mit der lehre fertig war wollte ich einen knaller und ich bekam ihn, natürlich selbst finanziert, einen bmw 320 i cabrio mit 235 schlappen vorne und mit 255 hinten und diversen extras. ich war stolz auf diese auto mit seinen 6 zylinder und seinen 129 ps.
zumindestens bis, ich hatte ihn von februar bis oktober, ich einen unfall , kein alkohol und keine drogen im spiel, hatte, ich fuhr ihn mit 160 kmh in die leitplanke nach dem ein reifen von mir geplatzt war. die wahrheit ist mein vater hatte mich noch davor gewarnt und ich war ja auch am suchen nach neuen reifen aber in der größe fand man nix zumindestens nix für mein geldbeutel was ich eben teuer bezahlt habe.
sodann kaufte ich meinem kumpel seinem vater den wagen ab für 500 mark einen ford sierra.
der warnte mich auch immer schön öl nachzufüllen und drauf aufzupassen aber wie das schiksal so einem spielt als ich mir einen wagen ansehen wollte bei einem ford-händler platzte mir doch tatsächlich die ölleitung direkt vor denen ihrer werkstatt. nach einer woche!!
die sauerrei konnte ich nicht verhindern aber ruhig gestimmt machte ich den händler indem ich mir einen wagen noch am gleichen tag von ihm abkaufte meinen flitze einen gebrauchten peugout 106 xsi mit 96 ps.
das war ein knaller, bis mir die zylinderkopfdichtung um die ohren knallte. ihr könnt euch denken das war ganz schön teuer. das war aber auch das einzigste auto was ich am längsten gefahren habe.
so mittlerweile verheiratet und nachwuchs kündigte sich an entschlossen wir uns mit meiner frau uns einen zafira zuzulegen und zwar einen neuwagen, den mit meinem pech mit alten autos ist das ja logisch.
also am 12.11.2001 holte ich meinen zaffi ab und ich bezeuge mit meiner opelehre, die ich mittlerweile besitze ich bin nicht unzufrieden nein im gegenteil ich bin sogar sehr zufrieden mit meinem auto. es ist ein normaler zafira elegance mit 125 ps 1.8 16v.
ich habe damals nicht auf die anderen austattungen geachtet sonst hätte ich micht etwas andersder entschieden aber trotzdem bin ich voll zufrieden mit meinem auto. ich meine wir sind damit bis in die türkei zum urlaub gefahren ohne probleme und unsere 2 kinder hatten auch genügend platz.

Zum tuning fieber:
gepackt hatte es mich schon bei meinem bmw, aber da der schon mächtig getunt war lies ich weitere aktionen erst mal bleiben. ansonsten wollte ich meinen xsi tunen aber dann kündigte sich ja die hochzeit an und dann ein kind.
den zaffi ja denn will ich auf jeden fall optisch verschönern. ich bin ja schon mitten drinn. ich bin auf den wegen von d-box( mein alllergrößter respekt) aber wie ihr wißt muss dia familie auch ernährt werden deswegen verzögert sich bei mir alles.
felgen habe ich ja schon und diverses anderes, zumindestens soviel das meiner hier in unserer gegend einmalig ist. wenn ich noch meine seitenschweller habe und meine lackierung (klavierschwarz mit viperstreifen) und mein soundsystem mit navi und natürlich meine lederausstattung dann habe ich fast alles komplett. dann will ich ja auch meins zumindestens so annähernd wie bei d-box cleanen. wir werden sehen ...... ich hoffe bald


mfg babuonu
 

Anhänge

  • IMG_1269.JPG
    IMG_1269.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_1273.JPG
    IMG_1273.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_1267.JPG
    IMG_1267.JPG
    33 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_1279.JPG
    IMG_1279.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 348
  • Auto  Fahrrad 009.jpg
    Auto Fahrrad 009.jpg
    201 KB · Aufrufe: 10

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
12.031
"Danke"
4.424
Hy babu,
netter Lebenslauf! :D

Mit den "alten" Autos hattest du wohl kein Glück,
wie schaut es mit dem Zafi aus?
Ist der wenigstens "pflegeleicht"? ;)

Ach ja,
eine Anleitung wie man die Zierleisten entfernt werde ich so in ca. ein zwei Monaten schreiben,
die Lackierung dser Teile ist das nächste "Projekt" an unserem Auto!

Und wenn ich dir noch meinen persönlichen Geschmack aufs auge drücken darf:
"Viperstreifen" finde ich ... hmmmm ... "kitschig" ;)
Auf ner Viper, OK, aber auf einem Zafira?

Aber über Geschmack lässt sich schließlich streiten :ROFLMAO:
 

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
merhaba babu,

du scheinst ja nicht gerade viel glück gehabt zu haben mit deinen vorgängigen fahrzeugen :( !
denk dran; "der erste gedanke ist immer der beste" von daher hättest du dich wohl doch für den kadett entscheiden sollen?!?
aber aus fehlern lernt man(n) :D .
haptsache dein zaffi macht keine probleme.

ich wünsch dir noch viel spass beim "gestalten" deines vans :) .
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
@ zafiratuner
ich wollte ja erst rote flammen an die seiten kleben, aber zu prollig und meine frau benutzt ja das auto auch noch. also während ich ersatz gesucht habe sah ich die sogenannten viperstreifen bei blackpower sein auto aus dem motortalk forum thread " fotos eurer zaffis". und es gefiel mir so das ich es auch machen will. da mein auto ja nicht so schnell ist wie ein opc soll es wenigstens so aussehen:D
nur entscheiden konnte ich mich noch nicht ob ich silberne streifen oder weiße oder rote nehmen soll( wagenfarbe mitternachtsschwarz)
weil ich in zukunft leder mit schwarz aussen und rot innen meine sitze gestalten will tendiere ich zu rot. was denkt ihr ?

@ d-box
merhaba zurück
sind wir landsleute oder kannst du nur etwas türkisch??
ist nicht so wichtig wichtiger der kadett der fährt heute immer noch rum und ist in einem topzustand. ich kenne den besitzer den jetzigen und er ist voll zufrieden. ja das wäre eine gute wahl gewesen.
wenn ich mir einen zweitwagen zulegen sollte wird es entweder ein zaffi oder ein astra cabrio ( vielleicht aber auch ein tigra cabrio??)
ich weiß es noch nicht.
höchstwahrscheinlich wird es so sein vielleicht benutze ich meinen so wie er jetzt ist weiter und hole mir einen neuen zaffi a (der b gefällt mir überhaupt nicht) mit allen extras, so kann ich dann meine felgen weiterbenutzen.

mfg babuonu
 

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
12.031
"Danke"
4.424
babuonu schrieb:
@ zafiratuner
ich wollte ja erst rote flammen an die seiten kleben, aber zu prollig und meine frau benutzt ja das auto auch noch.
he he,
ist halt doch kein Musclecar ;)
Ein Spezl von mir hat ein Tribal auf der Motorhaube =>
das gefällt mir zwar auch nicht unbedingt (ist irgendwie zu dick),
aber generell ist es schon ein Blickfänger ;)
babu schrieb:
...ob ich silberne streifen oder weiße oder rote nehmen soll( wagenfarbe mitternachtsschwarz)
weil ich in zukunft leder mit schwarz aussen und rot innen meine sitze gestalten will tendiere ich zu rot. was denkt ihr ?
Also ich würde rote Streifen nehmen,
aber nicht einfach so,
sondern würde ich den Streifen einen dünnen, weißen Rand machen!
So ist es nicht so billig -> und hebt sich optisch schöner ab!

babu schrieb:
@ d-box
merhaba zurück
sind wir landsleute oder kannst du nur etwas türkisch??
Nenn mir einen, der kein türkisch kann :D
OK, ich kann auch nur ein paar Worte (wenn auch sehr "böse" :D )
aber für ein merhaba und gülle gülle reicht es schon noch! ;)
 

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
babuonu schrieb:
.......... und meine frau benutzt ja das auto auch noch.
:eek: :eek: :eek:

he he he,
nein, spass bei seite. meine freundin will mit meinem gar nicht fahren. ich hab`s ihr zwar schon öfters angeboten :confused: ?!?

ich bin kein türke aber ich arbeite seit acht jahren mit einem zusammen und begrüsse ihn immer mit merhaba :) !

ich würde an deiner stelle auch rote streifen nehmen, sonst wirkts dann wirklich zu kitschig. ich achte beim styling und tuning immer darauf dass es für mich nicht zu kitschig wirkt und dazu gehört für mich einfach auch, dass man sich auf zwei grundfarben festlegt. ist aber schlussendlich immer noch deine entscheidung.

@ babu

übrigens;

macht euch auf was gefasst morgen abend :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
@ d-box
hoffnung habe ich keine mehr wegen morgen( übi ich habs sowieso geahnt!) aber vielleicht klappt es ja doch.
ich werde auch rot nehmen denke ich bei ebay gibt es welche für 9,99 euronen und zwar 4 m auf 10 cm eine 2 set ich denke das ist gut genug für einen versuch! da ich ja sowieso das auto lackieren will ist es eh egal wenn es an den lack geht ( habe durch meine türkeireise steinschläge auf der motorhaube einen ganz dicken )

@ zafituner

dieses rotweiße kleber gibt es nicht zumindestens habe ich es nicht gefunden gibt immer nur in einer farbe.

mfg babuonu
 

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
12.031
"Danke"
4.424
babuonu schrieb:
@ zafituner

dieses rotweiße kleber gibt es nicht zumindestens habe ich es nicht gefunden gibt immer nur in einer farbe.
Dann lass welche Anfertigen ;)
So würde es in etwa aussehen :


attachment.php
 

Anhänge

  • babu.JPG
    babu.JPG
    72 KB · Aufrufe: 1.491
  • DSCF4639[1].jpg
    DSCF4639[1].jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF4642[1].jpg
    DSCF4642[1].jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF4643[1].jpg
    DSCF4643[1].jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 27
  • 20120317_184618.jpg
    20120317_184618.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 29

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi zaffituner
cooles fake aber die streifen sind zu dick und zunah aneinander finde ich. ich will ja nur 10 cm breite nehmen und weiter auseinander drankleben. kannst du mir noch ein fake mal mit silbernen streifen machen und dann noch eins mit weißen? das wäre nett
mfg babuonu
 

Chris

gehört zum Inventar
Teammitglied
Administrator
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
12.031
"Danke"
4.424
babuonu schrieb:
hi zaffituner
cooles fake aber die streifen sind zu dick und zunah aneinander finde ich. ich will ja nur 10 cm breite nehmen und weiter auseinander drankleben. kannst du mir noch ein fake mal mit silbernen streifen machen und dann noch eins mit weißen? das wäre nett
mfg babuonu
Also silber ist schwierig,
eine Farbe die silber ist gibt es nicht!
Ich kann es mal mit grau und glanzeffekt versuchen,
weiß aber nicht wie es dann wirklich wird!

Aber weiß und eines in rot ist kein Akt,
"silber" mach ich dir auch noch!
heute aber nicht mehr => muss jetzt dann los zum Stammtisch :D

EDIT:
Habs doch noch geschafft =>
Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • babu-silber-1.jpg
    babu-silber-1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 188
  • babu-rot.jpg
    babu-rot.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 323
  • babu-silber.jpg
    babu-silber.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 380
  • babu-weiß.jpg
    babu-weiß.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi
da ich mittlerweile mir eine neue anlage von fox gegönnt habe woolte ich mein thread aktualisieren:

also gruppe a anlage von fox!!

( wie sich das entwickelt hat könnt ihr hier nachlesen:
http://www.zafira-forum.de/showthread.php?t=215)

mit den viperstreifen hat es sich doch erledigt!!

mfg babuonu
 

TaniOli

Neuer Benutzer
Registriert
06.03.2006
Beiträge
25
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
@babuonu

Das ist ja echt ein Leidensweg mit deinen alten Autos so ähnlich verlief es bei meiner Frau und mir auch.

Als 1. Auto:
gleich mit dem Führerschein zusammen einen Honda Civic BJ85 1.3 -> diesen fur Ich ungefähr 6-8 Monate bis Ich einen Unfall hatte. Habe Rückwärts ausgeparkt und dabei einen alten Ford Escort komplett die Seite aufgerissen (Totalschaden)

Als 2. Auto: einen Opel Kadett Stufenheck, diesen wollte Ich unbedingt haben bis Ich feststellte das Sich bis zu Jahr 2004 mit Reparaturen fast einen "Neuwagen" hätte finanzieren können

642459.jpg




dann lernte ich meine heutige Frau kennen.


1. Auto für meine Frau: als Führerscheinneuling einen getunten Opel Corsa A als seltenen 4 Türer (den wollte Ich unbedingt für Sie haben)
ca. 3-4 Monate (Dann wurde bei uns in der Straße gebaut und Sie haben von einem Tag auf den anderen die Vorfahrt geändert, den nächsten Vormittag hat meine Frau einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen -> (unser Auto Totalschaden)

2. Auto für meine Frau:
von einem Bekannten meiner Großeltern BJ´93 Lancia Delta 1.6, diesen fuhr Sie bis letztes Jahr Juni
Bei dem Wagen hat es uns in der Slowakei den Antriebsriemen zerissen, die Folge: 2 Ventile defekt
Heimfahrt mit dem ADAC am 2. Weihnachtsfeiertag ....

Als 3. Auto: jetzt wollte Ich erstmal keinen Opel mehr haben, also bei den Händler in der Umgebung geschaut und da stand ein BJ´91 BMW E36 318i in "brokatrot-metallic" für einen sehr guten Preis 2800,00 € und für den Kadett gab es immerhin noch 700,00 €

Leider hielt der nur von ca. Juli 2004 bis Main 2005 -> danach Motorplatzer auf der Heimfahrt einer Dienstreise von Köln nach Leipzig ...
Weiterfahrt mit HILFE vom ADAC mit einem Leihwagen : OPEL ZAFIRA
Der kaputte BMW wurde mir zum Glück dann nach Leipzig gebracht ...
er wurde später nach erneuten Umschauen bei den Händlern für 900 € verkauft.

Als 4. Auto: unser heutigen OPEL Zafira, gekauft im JUNI 2005 mit dem wir hoffentlich noch lange Freude haben werden .....

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue-Zafira

Jagtwaffenschmiede OPEL
Registriert
14.11.2005
Beiträge
276
"Danke"
40
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Spritmonitor.de
Hy TaniOli
Es ist schon sehr interessant wie so mancher zu seinem Auto kommt.
Schöner Aufkleber übern linken Scheinwerfer, warst Du auch letzten Juni auf dem Lausitz-Ring?
 

TaniOli

Neuer Benutzer
Registriert
06.03.2006
Beiträge
25
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
@Blue-Zafira

Schöner Aufkleber übern linken Scheinwerfer, warst Du auch letzten Juni auf dem Lausitz-Ring?

Ja, war Ich ...
Warte schon auf die DVD !!
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi

heute habe ich mich mal für die warmen tage fit gemacht und meine felgen geputzt!!:freu: war aber ne mordsarbeit:rolleyes:

erst habe ich sie nochmal gewaschen dann habe ich sie mit einer politur versehen danach dann nochmal mit einer sogenannten lackversieglung versiegelt!! puhh nach ungefähr 4 stunden sahen die dann wieder blitzeblank aus!!

nun hoffe ich nächste woche meine neuen stoßdämpfer drunter machen zu können (serie sachs) danach spur wieder einstellen lassen, bis dahin spurverbreiterung besorgen, dann kommen die felgen wieder drauf!!:freu:

mfg babuonu

PS: damit ich bei der messe auch was habe!!:D
 

Anhänge

  • IMG_0254.JPG
    IMG_0254.JPG
    100 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    104 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_0255.JPG
    IMG_0255.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 180

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
babuonu schrieb:
hi heute habe ich mich mal für die warmen tage fit gemacht und meine felgen geputzt!!:freu: war aber ne mordsarbeit:rolleyes:

das macht man doch im herbst, bevor man die räder einlagert ;) !

aber schön glänzen tun sie wieder.
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
schatzie ich habe ja gesagt ich habe sie nochmal gewaschen!! das ist ja schon das zweite mal andybaby das ich sie wasche!! aber dir verzeihe ich deine leseschwäche:D:D:D:D

mfg babuonu
 

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
ENTSCHULDIGUNG......
ich werd mir das nächste mal mehr mühe geben beim lesen.
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
schatzi keine ursache

:kiss:
 

BLUE SKY

Erfahrener Benutzer
Registriert
08.03.2006
Beiträge
423
"Danke"
73
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
babu was nimmst du da zum Felgenpolieren ? hab meine zwar vor dem Einlagern gewaschen aber werde sie wohl auch wieder PUTZEN

mfg Blue
 

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
BLUE SKY schrieb:
babu was nimmst du da zum Felgenpolieren ? hab meine zwar vor dem Einlagern gewaschen aber werde sie wohl auch wieder PUTZEN

mfg Blue



ich wasche meine felgen immer mit schwamm und autoshampoo und wenn sie trocken sind putz ich noch mit quickdetailer von meguiars und microfasertuch nach. danach glänzen die wunderbar.

ich würde einfach nicht mit felgenreiniger waschen da der meist zu agressiv ist. das mach ich nur bei original-alus. vorallem verlierst du deinen garantieanspruch wenn du mal eine ersetzt haben möchtest ;) !

gruss, d-box
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi blue sky

also ich habe jetzt zum ersten mal das meguiars all metal polish genommen!!

das zeug ist einfach super!!:D

danach habe ich, obwohl mir gesagt worden ist das meguiars auch versiegelt etwas, ein anderes zeug nämlich wellpro acryl-lackschutz, der angeblich auch für chrom geeignet ist, genommen und alles nochmals poliert und versiegelt!!

ich denke das ist ausreichend genug um gegen den einbrennenden bremsstaub vorzugehen!!

mfg babuonu
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi auf wunsch von meinem schatzi stell ich mal diverse kleinigkeiten die ich in den letzten monaten gemacht habe hier rein

mfg babuonu
 

Anhänge

  • IMG_1230.JPG
    IMG_1230.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 156

d-box

der "VANsinnige"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2.579
"Danke"
915
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
sind doch schicke details.


wie bist du mit deinen teppichen zufrieden?
 

babuonu

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.034
"Danke"
186
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
hi schatzi

also die teppiche sind echt gut!! bis jetzt öfters echt dreckig geworden, aber immer wieder sauber bekommen!!

das einzige was mich stört das die teppiche die löcher zum festmachen haben , aber mein zaffi nicht!! aber egal!!

mfg babuonu
 
Oben Unten