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Hallo zusammen
Bin einkaufen gefahren war alles ok.
Nach ca. 30 Min. starte ich den Wagen wieder und die Batterielampe geht nicht aus die Servo geht auch nicht.Habe es noch 2mal probiert immer das gleiche.Dann habe ich die Batterie abgeklemmt und habe gesehen das an den Polen und an den Schellen ein weißer Film(Belag) drauf ist habe mit dem Schraubenzieher daran gekratzt und dann wieder zusammengebaut und nun flackerte die Lampe und als ich dann richtig Gas gab ging Sie aus,runter vom Gas flackerte sie wieder,dann bin ich schnell zum Baumarkt und Schmirgelpapier geholt und habe alles saubergeschliffen seitdem tut wieder alles.
Meine frage nun an euch :Kann es sein das sich meine Lima langsam verabschiedet bzw. das die Dioden da durchbrennen wenn die Lima den stromm nicht an die Batterie weiterleiten kann???
Was hat es mit dem Belag auf den Polen auf sich???
Bin für alle Antworten dankbar
Gruß flckg
Bin einkaufen gefahren war alles ok.
Nach ca. 30 Min. starte ich den Wagen wieder und die Batterielampe geht nicht aus die Servo geht auch nicht.Habe es noch 2mal probiert immer das gleiche.Dann habe ich die Batterie abgeklemmt und habe gesehen das an den Polen und an den Schellen ein weißer Film(Belag) drauf ist habe mit dem Schraubenzieher daran gekratzt und dann wieder zusammengebaut und nun flackerte die Lampe und als ich dann richtig Gas gab ging Sie aus,runter vom Gas flackerte sie wieder,dann bin ich schnell zum Baumarkt und Schmirgelpapier geholt und habe alles saubergeschliffen seitdem tut wieder alles.
Meine frage nun an euch :Kann es sein das sich meine Lima langsam verabschiedet bzw. das die Dioden da durchbrennen wenn die Lima den stromm nicht an die Batterie weiterleiten kann???
Was hat es mit dem Belag auf den Polen auf sich???
Bin für alle Antworten dankbar
Gruß flckg