Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Batterieleuchte... ( Servo geht schwer )

NoLix

kleener ZafiFan :)
Themenstarter
Registriert
12.06.2007
Beiträge
47
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Spritmonitor.de
Hoi Fories,

ich hab nen Problem welchen jetzt häufiger kommt,
und zwar das meine Batterieleuchte oft kommt und Paar Sekunden später meine Lenkung super schwer geht. Da ja die Servo auch sicherlich Stromunterstützt ist...

Ich nehme ich an das der Regler der LM platt ist, oder hin und wieder die Erregerspannung abfällt.

Ab und zu Gas geben hilft und sie geht wieder aus, danach wird die Lenkung wieder weich...

Denkt Ihr auch das es wohl die LM ist ? Oder ist da wo ein schluss das die Servo hart wird, was ich aber nicht annehme... die Servo wird sicher auch direkt an der LM hängen... da die sicherlich heftig Strom zieht. Ich weiss auch nicht was verbaut ist,
eine 70 oder 100er, rein soll jedenfalls eine 100er... denn dann hat die Anlage auch wieder gut Saft ^^ denke das ich evtl mit meiner Anlage die durch hohe Stromsaugspitzen gekillt hab ^^

Aber wollte nur mal fragen, ob es schonmal einer hatte, oder es evtl was anderes sein könne ?

Wenn ja werde ich mir eine AT holen, gibt ganz günstig über eine Seite wo ich damals schonmal für meinen Astra bezogen habe.
 

Anhänge

  • lichtmaschine.jpg
    lichtmaschine.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten