Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Intrumenten Kombi Bedienteil manuelle Klimaanlage Lüftung

Zweihorn

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.07.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo Zusammen

Leider ist bei meinem Zafira B das Bedienteil für die Lüftung und manuelle Klimaanlage ausgestiegen, das heisst, die Lüftung kann man noch steuern die Klimaanlage kann man jedoch nicht mehr Einstellen.
Als mir der Händler jedoch den Preis für ein Bedienteil mitteilte, bin ich doch sehr erschrocken...
Hat evtl. jemand von Euch noch ein Bedienteil welches nach einem Umbau nicht mehr gebraucht wird?
Oder gibt es noch gute Adressen wo man solche Teile bekommen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!
 

Zweihorn

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.07.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Wenn ich den Knopf für die Klimaanlage drücke leuchtet das kleine orange Licht am Knopf, die Klimaanlage wird jedoch nicht eingestellt. Mit einem Bedienteil eines anderen Zafira welches wir testen konnten, funktionierte es.
Zur Zeit hat mein Mechaniker das Relais überbrückt und die Klimaanlage läuft im Dauerbetrieb.
Die Temperaturregelung und sonstigen Funktionene am Bedienteil funktionieren korrekt.
 

Speedy

Hat viel zu sagen
Registriert
06.01.2008
Beiträge
203
"Danke"
40
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Hallo,
ich habe eine Klimaautomatik und bei mir bleibt öfters der Knopf hängen, so dass ich ihn rausziehen muss um die Klimaanlage ein bzw auszuschalten. Kennt jemand das Problem bzw Lösung.
 
Oben Unten