Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beifahrer Fenster geht nicht hoch

MikaBP

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.03.2009
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo erstmal hier im Forum.

Bin Neu hier und hoffe es wird eine schöne zeit.
Ich war vorher oder bin auch noch im Opel-problemforum angemeldet.
ich bin seit 1 Woche besitzer eines Zafira B aber welche Ausstattungvariante weiss ich nicht aber ich habe folgende fragen.

1. Ich habe vorne und hinten Elektrische Fensterheber das problem, ich kriege die Beifahrer seite runter aber nicht mehr hoch nur noch mit drücken vom Schlüssel geht er wieder hoch. Hab schon versucht neu zu syncronisieren aber geht nicht.

2. Was ist das für eine Kugel oder pimmelschen vorne vor der Windschutzscheibe???


Danke!
Für eure Antworten.
 
1. Ich habe vorne und hinten Elektrische Fensterheber das problem, ich kriege die Beifahrer seite runter aber nicht mehr hoch nur noch mit drücken vom Schlüssel geht er wieder hoch. Hab schon versucht neu zu syncronisieren aber geht nicht.




Danke!
Für eure Antworten.


Vielleicht ein Kabelbruch , oder probleme mit dem Stellmotor
 
Das vermutet der Foh auch habe am 1.04 einen Termin dafür mit Parkpilot einbau.
Vielen Dank für die super schnelle und hilfreichen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten