Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Aschenbecher

sh4rky

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.04.2007
Beiträge
49
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob dei Beleuchtung der Aschenbechers und des Zigarettenanzünders über eine sicherung läuft oder ob sie in reihe geschalten sind mit den andern Lampen der mittelkonsole.
Wenn ja wie kann ich dies beiden Birnen austauschen und was muß´ich dafür machen?

Danke im voraus

sh4rky
 
Einen Torx unter dem Aschenbecher rauschrauben (T15), dann kannst den Abecher und den Zig anzünder rausnehmen. Der Rest ist selbsterklärend :)

mfg

DIESEL TOM
 
Bei mir war diese ganz amatur dahinter ausgehagt und mein Mann war so inteligent und hat den Regler abgezogen... daher weiß ich, das ich auf die Birne gucken konnte.
 
Einen Torx unter dem Aschenbecher rauschrauben (T15), dann kannst den Abecher und den Zig anzünder rausnehmen.

ich habe ds gerade mal vesucht! aber leider klappt ds nicht! der aschenbecher hängt irgendwo noch dran! er läßt sich nach vorne oben ein wenig wegklappen, aber los geht er nicht! woan knn das liegen? ich hab klimaautomatik, und an dieser blende scheint er zu hängen!

hast du vielleicht einen tipp?

gruß aus MUC,
gerhard


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

tripletschiee schrieb nach 44 Minuten und 15 Sekunden:

hab's geschafft! ein kräftiger ruck und draussen war er! :D

gruß aus MUC,
gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten