Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bilder gesucht: 18" 5-Speichen Stern und Irmscher Grill

Massi

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
16.03.2007
Beiträge
180
"Danke"
23
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Hoffe die Frage gehoert in den Bereich :)

Vorfreude ist ja groß, und jetzt hab ich mich mal ein bissel auf die Suche gemacht, und zwar such ich Bilder wo evtl. die Opel 5 Speichen Sternfelgen in 18" drauf sind, ideal wärs ja natuerlich auf einem schwarzen Zafira :) Hab mich durch die Usergallerie gewuehlt und mal Ebayauktionen durchforstet leider hab ich keinen Zafira mit den Felgen gefunden.
Und sonst würd ich gern mal nen ganzen Zafira :) mit dem Irmschergrill sehen (gibt sonst immer nur so Bildausschnitte). Ideal auch hier, wär es dann natuerlich auf nem schwarzen Zafira. Gibts eigentlich Unterschiede bei dem Grill hab einen mit nem Chromblendstreifen gesehen und ich glaub einmal ohne?

Wär euch dankbar wenn ihr vielleicht nen Link habt oder irgendwo mal ueber so ein passendes Bild gestolpert seid :)

Gruss Massi
 
Hi, ein Foto von den 18" - Stern felgen kann ich Dir machen,
allerdings nur auf einem schwarzen Astra-H-Caravan :)
(Wenn mein Nachbar endlich seine Sommerreifen wieder draufmacht :D ).

Gruß Toddy
 
Hehe jo s04 dit weiss ich soweit, hab ihn ja auch so bestellt :) Aber in Natura auffer Straße siehts einfach ganz anders aus.

Der Grill hat mir schon mal geholfen.
Danke :)
 
DU BIST MEIN MANN !!!!!! :) daaaaaanke :)

:anbet:

Und jetzt kauf dir bitte den Irmscher Grill mit Zierleiste ohne Opel emblen und mach mir nen Foto von vorne :ROFLMAO:
 
...und die sehen nicht nur auf 'nem B gut aus....

Achim
 

Anhänge

  • w100_2873.jpg
    w100_2873.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 216
@ op10

Haste die so eingetragen bekommen ? Kannste mir mal bitte die genauen Daten zukommen lassen . Bin auch schon am überlegen mir die zuzulegen .

V
 
Da es kein Gutachten für diese Felgen auf dem Zafira A gibt, hat mein TÜV-Prüfer sie anhand einer vergleichbaren Felge eingetragen. Wichtig ist, daß du Reifen mit der erhöhten Tragfähigkeit nimmst, also 225/40 R 18 =>91<=!!.
Es gibt die nämlich auch mit niedriger Tragfähigkeit, und das wäre beim Zafira nicht zulässig. Die Räder wurden nach einer Probefahrt ohne Auflagen abgenommen. Es sind 7,5x18 ET 37, eben die Original-Opel-Felgen. Allerdings habe ich ja auch einen OPC, daß heißt serienmäßig die Verbreiterung. Wie es beim normalen Zafi aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Ich bin heute auf dem NRW-Treffen in Oberhausen, komm doch vorbei und schau's dir genauer an.

Achim
 
Zurück
Oben Unten