Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bildersuche ! : Zafira B OPC Schwarz mit dem blauen Nappaleder

zafiOPC

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
04.06.2006
Beiträge
3
"Danke"
0
Suche wie der Titel schon sagt, Bilder von einem schwarzen OPC Zafira mit dem blauen Leder.

Danke
 
Moin Moin,

habe leider nur ein kleines Bild gefunden, aber man sieht schon das es echt geil aussieht :ROFLMAO:Direkt von aussen geschossene Fotos findet man wohl kaum im Internet, da könntest Du höchstens drauf hoffen das ein User aus dem Forum diese Innnenausstattung hat :)

MfG Dennis
 

Anhänge

  • Zafira_B_OPC.jpg
    Zafira_B_OPC.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 253
Meine Freundin hatte mal nen Polo 6n im Color Line Concept, da gabs auch schwarz blaue Ledersitze, ich wuerd mir das gut ueberlegen, ich glaub man wird sich auf Dauer an dem Blau satt sehen. Jeden Tag wennste die Tür aufmachst und dieses Blau siehst, ich glaub wirklich irgendwann haste die Nase voll davon. Meine subjektive Meinung ;) lieber schwarze Sitze :D
 
Meine Freundin hatte mal nen Polo 6n im Color Line Concept, da gabs auch schwarz blaue Ledersitze, ich wuerd mir das gut ueberlegen, ich glaub man wird sich auf Dauer an dem Blau satt sehen. Jeden Tag wennste die Tür aufmachst und dieses Blau siehst, ich glaub wirklich irgendwann haste die Nase voll davon. Meine subjektive Meinung ;) lieber schwarze Sitze :D


Mein Reden!

Ich hab' den Zafi in der Edition 2000 Ausstattung mit Sitzen und Türverkleidungen in "Vivaldi Blau".
Sieht irgendwie nicht wirklich toll aus und wird vor allem auch häßlich wenn der Zahn der Zeit daran nagt - Schmutz!

Würd' ich nie neu bestellen. War halt in dem Gebrauchten damals drin.

Sir
 
Hmm.....

Wenn 'sch die Zeit hätt, würd ischs machen.....
Muß nur mal gereinigt werden (Kinder).
Einziger Schönheitsfehler: Bißspur in der oberen Abschlußkante der hinteren Beifahrertürverkleidung.

Sir
 
Danke schonmal so weit !

Die original Bilder kenn ich schon. Aber wollte eben mehr sehen. Auch von außen usw.

da könntest Du höchstens drauf hoffen das ein User aus dem Forum diese Innnenausstattung hat :)

Das ist der Grund für dieses Posting :D

Ist die Farbe Schwarz eigentlich überhaupt zu empfehlen am OPC ??
 
Ich liebe schwarz :)

grad in Verbindung mit getönten Scheiben (nicht die Werkstönung, die war mir nicht dunkel genug) macht es einen absolut klasse Gesamteindruck *lechz*.

Aber die blauen Sitze? näääää :nee:
 
Moin Moin,

habe leider nur ein kleines Bild gefunden, aber man sieht schon das es echt geil aussieht :ROFLMAO:Direkt von aussen geschossene Fotos findet man wohl kaum im Internet, da könntest Du höchstens drauf hoffen das ein User aus dem Forum diese Innnenausstattung hat :)

MfG Dennis

habe dein bild mal etwas gößer hochgeladen
 
......Ist die Farbe Schwarz eigentlich überhaupt zu empfehlen am OPC ??

Am OPC ist sie genauso zu empfehlen (Optik) oder zu verteufeln (Pflegeaufwand) wie an jedem anderen Zaffi auch.

"Nachteil" von Schwarz - die Farbe "Schluckt" die Formen des OPC und seine Besonderheiten etwas.
Wenn du die Karosserieformen betonen willst, nimm ihn in einer anderen Farbe.
Wenn du eher auf "nobel dezent" stehst, liegst du mit schwarz genau richtig.

Wie ich das meine, kann man sogar an kleinen Bildern schon erkennen:

525vzwp.jpg
 
Also auf den Bildern, find ich sogar rot sehr sehr reizend. Wobei ich nie der Rot-fan war, auch wenn ich selbst mal nen chicken Corsa B in rot hatte. Aber naja, wenn man es so sieht :) nett nett :)

Ich bleib dem Schwarz treu, dezent Nobel auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch was "bullig böses" :) Wenn da so ein schwarzes Geschoss auftaucht ;)
 
Also auf den Bildern, find ich sogar rot sehr sehr reizend. Wobei ich nie der Rot-fan war, auch wenn ich selbst mal nen chicken Corsa B in rot hatte. Aber naja, wenn man es so sieht :) nett nett :)

Ich bleib dem Schwarz treu, dezent Nobel auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch was "bullig böses" :) Wenn da so ein schwarzes Geschoss auftaucht ;)

Wenn das rot ein Metallic-Farbton wäre, dann fände ich das auch echt goiiil (aber dann nicht mit blauen Sitzen *pfuibähhh*)

Vom A OPC gab es - glaube ich - mal eine Sonderserie Lack Rot/ innen Leder Schwarz-Rot, ich weiß aber nicht mehr, wie die hieß.
Das sah sehr gut aus, aber bei rot war zumindest an meinem 3er BMW jedes Jahr eine Politur fällig - wegen verblassendem Lack.

Aus diesem Grund würde ich ihn auch in schwarz (innen blau) nehmen.
 
Saphirschwarz ist sicher eine gute Wahl.
Magnarot wäre mal was anderes, aber beim Wiederverkauf ist Rot immer so eine Sache.
Silber wäre eine Alternative.
Ardennenblau würde ich nicht nehmen, hat mir beim A gut gefallen, aber inzwischen habe ich mich etwas abgesehen, da gibt es schon viele davon, wobei mir Schlumi1 seiner sehr gut gefällt, noch dazu mit dem CID .
Grobelix hat einen schwarzen OPC, sieht sehr Edel u. Nobel aus.

Gruß
Bernd
 
Danke hat mir echt weiter geholfen !


Das Schwarz die Formen schluckt sieht man sehr deutlich an den vier Bildern ! Hätte ich nicht gedacht, dass es so extrem ist.

Wenn ich das so sehe wird es wohl wieder ein blauer werden :D

Wobei rot auch seinen Reiz hätte !

Mal sehen hat ja noch ein wenig Zeit.
 
Das Schwarz die Formen schluckt sieht man sehr deutlich an den vier Bildern ! Hätte ich nicht gedacht, dass es so extrem ist.

finde ich jetzt nicht unbedingt, bei silber ist es noch viel extremer.

Ich würde Ihn wieder in schwarz nehmen. :rolleyes:

Allerdings sind sind bei den Bildern die Lichtverhältnisse auch nicht die besten.

Vielleicht solltest du Dir doch mal die Autos nach Möglichkeit in Originalfarbe anschaun.

Geschmackssache ist es sowieso und Du wirst sicher die für Dich richtige Wahl treffen. :D

Gruß vom Grobelix.
 
"Nachteil" von Schwarz - die Farbe "Schluckt" die Formen des OPC und seine Besonderheiten etwas.
Wenn du die Karosserieformen betonen willst, nimm ihn in einer anderen Farbe.
Wenn du eher auf "nobel dezent" stehst, liegst du mit schwarz genau richtig.

So seh ich das auch. Schwarz ist zweifellos eine schöne Farbe, aber eben, wie gesagt. Ausserdem hab ich den OPC live erstmals in Ardenblau gesehen und mich gleich in ihn verguckt. Als ich ihn dann bestellt hab, kamen mir ganz kurz Zweifel, ob mir die Farbe mit der Zeit nicht verleiden könnte. Ist aber bis jetzt absolut nicht der Fall.

In Silber find ich den B etwas zu trist. Das Silber beim A-OPC gefällt mir da wesentlich besser. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sowohl schwarz als auch silber beim Wiederverkauf etwas besser dastehen könnten.

Grüsse
Erpel
 
Zurück
Oben Unten