Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Black Jack´s Turbo Bus

Black Jack

Erfahrener Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
177
"Danke"
31
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
So nun hab ich endlich mal ein wenig zeit meinen auch in die Ausstellungshalle zu stellen.
Die meisten kennen mein Bus ja schon. Aber hier nochmal neue Bilder.
Und nochmal die Facts:

Zafira OPC Turbo

Ausstattung: alles bis auf Navi, Schiebedach

Motor: 2,0l 16V Turbo 192PS 250Nm (Serie)

Motor Tuning: EDS Phase 2 mit Leistungsumschaltung, Powerrahr, Pop Off, Luftansaugweg wie bein c20let,...

Auspuff: Vorkatersatzrohr, MSD Serie, Steinmetz ESD

Fahrwerk: KAW Federn -60/-25mm

Felgen: Serie

Reifen: Falken FK 451 VA/HA 225/45/17

Musik: Kenwood Radio, Display Adapter

Sonstiges: Raid Rückleuchten, Steinmetz Spiegel, Steinmetz Tankdeckel, Irmscher Heckspoiler, Ladedruck und Öltemperatur Anzeige an der A-Säule,...

cimg3116kg7.jpg

cimg3118sr3.jpg

cimg3120jg9.jpg

cimg3122yu8.jpg


Mfg Dom
 
Super Zaffi N1
 
Schick, schick aber ein Foto von der A Säule würde mich noch interessieren... :rolleyes: !!!
 
Schönes Auto. Ein Foto von innen würde ich auch gerne noch sehen (A-Säule). Kannst du mir bitte noch sagen wieviel Bodenfreiheit du an dem tiefsten Punkt vorne hast? Weisst eh Tüv Österreich:doof: :doof: !
 
Schicker Wagen, aber das weisste ja :)
 
Sieht echt gut aus dein Zafira.
Aber wie schon erwähnt. Wir wollen ihn auch von innen sehen. ;)


Grüssle Tanja
 
...auch sehr schön!:anbet:

Gruß Daniel
 
wau ein sehr schönes auto wer weiss vielleciht habe ich demnächst so ein schönes auto grins
gruss cengiz
 
Hallo,

hier mal ein Foto von der A-Säule und eins von innen. Weitere folgen noch.
cimg24682rn.jpg

cimg24735my.jpg


Mfg Dom
 
Sehr schön, aber sag mal, stört Dich die Anzeige nicht dort??? Also ich finde die A-Säule ansich schon ziemlich sperrig, so das sich schnell mal ein Fußgänger oder Radfahrer beim abbiegen dahinter versteckt, ist es mit der Anzeige nicht noch unübersichtlicher???
 
Wo hast du die Anzeige her ?
 
Hallo,

also ich hab noch nie jemand oder etwas übersehen.

Die Anzeigen hab ich von www.Sandtler.de

Mfg Dom
 
Schöner Zaffi. Dezent zurecht gemacht und dennoch ein Hingucker.
Weiter so...:respekt:

LG
MArkus
 
Jo Danke. Ich frühjahr werden die Felgen noch Hochglanzverdichtet. Und Spurplatten hinten. Und wenn es ganz gut läuft ein H&R Gewindefahrwerk.

Mfg Dom
 
hi dom.sieht echt hammer aus der zaffi,nur das geilste ist,er hat keine dachreling,genau wie meiner... und das ist megageil.. respeckt finde ich echt hammer
und mit nem Gewinde und nem 215/35 sieht das ganze dann so aus..
 

Anhänge

  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 215

:respekt: stimme den anderen zu Super gemacht aber dezent

hedebe
 
hi dom.sieht echt hammer aus der zaffi,nur das geilste ist,er hat keine dachreling,genau wie meiner... und das ist megageil.. respeckt finde ich echt hammer
und mit nem Gewinde und nem 215/35 sieht das ganze dann so aus..

Wie meinste das mit der schmalen bereifung. Aber doch bestimmt nicht auf den Serienfelgen. Ich kann mich auch nicht erinnern was in der hinsicht gesagt zu haben. Aber Geil währs schon.

Mfg Dom
 
Hallo Domenik

kannst Du mal Bilder von den Raid Rückleuchten mit eingeschaltetem Beleuchtung reinstellen da ich auch schon seit längerem überlege ob ich mir welche zulege wäre echt super

hedebe ;)
 
Ja klar mach ich Dir welche.
Muß aber erst nächste Woche mal den "Bus" Waschen:rolleyes:

Hier mal mein Leistungsdiagramm vom Zafira:

cimg3616qg9.jpg

cimg3617kw5.jpg


Mfg Dom
 
hallo Black jack super za4a scheun und shnell black beauty grussen aus belgie
 
So nach dem mich viele gebeten haben mal endlich neue (aktuelle) Bilder von meinem "Bus" online zu stellen tu ich das natürlich auch.

Hier mal ein paar...
dsc00252nc4.jpg

dsc00241rp3.jpg

dsc00242hh5.jpg

dsc00243gw3.jpg



Mfg Dom
 
Nachdem Ich gestern hab mal mitfahren dürfen kann ich nur sagen,abartig,da bleibt einem die Spucke weg.
Der Anzug sowie der Sound des toll aufgebauten Zafiras ist brachial und der nackte wahnsinn :respekt::respekt:zugleich.
Für mich war dies eine neue Erfahrung wieviel Leistung man aus einem solch tollen Familienvan rausholen kann.
Mein nächster Bus heisst auch OPC ;) ;)
Danke Dom für den Fahrspass :prost:
gruß Harry :D
 
Bitte bitte. War ja kein thema. Und nach unserer kleinen schrauber aktion eine nette abwechslung;).

Ja Ja macht schon laune mit einem gut abgestimmtes Auto mit solchen abmessungen um die ecken zu donnern:):D...

Mfg Dom
 
allerdings,mir stehen jetzt noch bei dem gedanken die schweissperlen auf der stirn :prost:.
 
Da ich selbst Schwarzfahrer :D bin, finde ich das Gesamtbild echt klasse. Bin eigentlich kein Freund von diesen seitlichen Beschriftungen aber muss sagen das sieht überraschend gut aus. :respekt:

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten