Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Black Jack´s Turbo Bus

Black Jack

Erfahrener Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
177
"Danke"
31
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hallo,
Nun will ich auch mal win paar Bildchen von meinem "Bus" zeigen.

Hier mal die Fackten:

Zafira OPC Turbo

Ausstattung: alles bis auf Navi, Schiebedach, Xenon

Motor: 2,0l 16V Turbo 192PS 250Nm (Serie)

Motor Tuning: EDS Phase 2 mit Leistungsumschaltung, Powerrohr, Pop Off, Luftansaugweg wie bein c20let,...

Auspuff: Vorkatersatzrohr, MSD Serie, Steinmetz ESD

Fahrwerk: KAW Federn -60/-20mm

Felgen: Serie

Reifen: Falken FK 451 VA/HA 225/45/17

Musik: Kenwood Radio, Display Adapter

Sonstiges: Raid Rückleuchten, Steinmetz Spiegel, Steinmetz Tankdeckel, Irmscher Heckspoiler, Ladedruck und Öltemperatur Anzeige an der A-Säule,...



Hier mal ein Paar Bilder:

cimg3116kg7.jpg


cimg3118sr3.jpg

cimg3120jg9.jpg

cimg3122yu8.jpg

cimg2724sl9.jpg

cimg2763ky2.jpg

cimg24682rn.jpg

cimg24735my.jpg



Mfg Dom
 
Moin Dom,

jau, sieht doch ordentlich aus, ok ok, sieht gut aus.:D:D

Aber das beste Tuning ist, das die Reeling NICHT vorhanden ist.:freu:;):D

Gruß, Walter
 
Oh ja da haste recht. Sowas versaut den Bus ohne ende.

Mfg dom
 
Ja was soll Ich sagen sieht einfach super aus dein Turbo Bus.Die Rückleuchten würden mich etwas stören aber sonst sieht er top aus.
 
Schön dezent!

Wie macht sich der Steinmetz im Vergleich zur Serie?

Möchte den auch haben, weiß aber nicht wie er klingt.
 
a074.gif
das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Schön dezent und doch hervorhebend...! Gefällt mir gut!
 
Was sind das Überhaupt für Shelter Anlagen im Hintergrund ? Ein ehmaliger Militärflugplatz ?
 
Was sind das Überhaupt für Shelter Anlagen im Hintergrund ? Ein ehmaliger Militärflugplatz ?

Die ersten beiden Bilder TOP LOCATION. :D
Son Flugplatz hätt ich auch gern.
Zum Bus TOP halt ein OPC.
@Waldi
Zur Reling die kann sich halt nicht jeder leisten:ROFLMAO: .
 
Ich finde das der Zafira ohne Reling nicht gut aussieht.Zudem hatte die damals noch Aufpreis gekostet ;)

Aber das ist Geschmack sache.Mir gefällt es mit Reling besser als ohne.
 
Jungs, ohne Reeling isser leichter und aerodynamischer, also schneller.:ROFLMAO::freu:

Nene, Scherz bei seite - ist eben Geschmacksache.
 
Merci für die Aussagen. Die Bilder wurden wie vermutet auf einem Militärflugplatz gemacht. Der ist bei mir grad um die Ecke.

Mfg Dom
 
Zurück
Oben Unten