Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira Black Metal

B

berg_steiger

Gast
Hallo zusammen,

hier ist endlich mal etwas von unserem Zafi.
Geplant sind nächstes Jahr noch H&R-Federn und Spurplatten. Und n' vernünftiger Endtopf, wenn der Originale verfault ist (dauert net mehr lang).
Auf den Bildern ist der Wagen eben reisefertig gemacht worden, für den 3-Wochen-Trip in die Berge... :)
 

Anhänge

  • IMGP9523.jpg
    IMGP9523.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 268
  • IMGP9524.jpg
    IMGP9524.jpg
    194 KB · Aufrufe: 236
  • IMGP9525.jpg
    IMGP9525.jpg
    204 KB · Aufrufe: 239
  • IMGP9526.jpg
    IMGP9526.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 228
  • IMGP9527.jpg
    IMGP9527.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMGP9528.jpg
    IMGP9528.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 228

koko

Vielschreiber
Registriert
29.11.2008
Beiträge
385
"Danke"
104
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
He tolles Auto. :)
Wie hast du die Schrift im Kennzeichenrahmen hinbekommen ?
Klasse Sache :D
 

BeMi

Mensch halt
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
17.09.2007
Beiträge
15.374
"Danke"
3.544
Schniekes Auto!
Off-Topic:

Heisst HLS Happy-Light-Show? :rolleyes: :prost:
 

Adjust

j'ai fini leur 0en
Registriert
16.08.2006
Beiträge
2.482
"Danke"
475
wow, die 17" felgen sehen ja richtig verloren auf dem zafira aus...
 

Eddie

von XXL auf L
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
07.08.2006
Beiträge
3.746
"Danke"
1.812
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Schön schwarz :)

Das Pentagramm im EU is ja auch mal coole Idee :D
 

Adiletti

Hat viel zu sagen
Registriert
15.04.2010
Beiträge
112
"Danke"
33
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
True Norwegian Black Metal!
Sehr schön! Jetzt noch nen schönen Schriftzug aufs Heck, wie zb. Darkthrone oder Satyricon oder so...
 

EWELATOR240

FAMILIENKUTSCHER
Boardunterstützer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
345
"Danke"
216
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hey Micha,

schön daß die Federn angekommen sind,aber H&R scheint wegen der Optik die bessere Wahl zu sein.

Beitrag leider zu spät entdeckt...sonst hätt ich Dich / Euch auf ein zwei Bierchen eingeladen.:prost: und in der Garage bei lautem Metal die "Pommesgabel" in die Luft gestreckt.

Nächstes Jahr , wenn ihr hier unten kraxeln seid ;) !
 

wolli

Aktives Mitglied
Registriert
11.06.2010
Beiträge
76
"Danke"
7
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
...sieht gut aus Dein Zafira,schwarz ist eben doch die beste Farbe. Verchromte 19 Zöller wären bestimmt cool...
 
B

berg_steiger

Gast
Themenstarter
Hallo zusammen,

ersteinmal Dankeschön für die ganzen Kommentare. Sind noch im Urlaub und bin nur mal zufällig hier hereingeschneit... :)

Zu dem Kennzeichenhalter - das war war eine (wahrscheinlich einmalige) Aktion eines Metal-Shops. Da habe ich die letzten zwei Stücke ergattern können. Für mich und meinen Kumpel. Leider nicht mehr erhältlich.... im Moment. :-(

Ja, die 17er sehen etwas klein aus, eher wie 15er. Aber da mußte mein Traum von 19-Zöllern dem Praktischen weichen. Ist halt ein reines Stadtauto... Und bei den 17ern komme ich soweit noch klar mit den ganzen Kantstein-Aktionen...

*lol* das vordere Pentagramm klebt übrigens dort, wo sich sonst der AU-Stempel befand...
Gefunden bei einem großen Auktionshaus. Gibt noch viele andere lustige Sachen...

Nee, größere Metal-Aufkleber kommen nicht, mag es da lieber etwas dezenter... Meinen Musikgeschmack kennen die anderen Verkehrsteilnehmer schon vom hören... ;-)

Oh ja, eine Session in der Garage vom Ewelator240... Saucool... \w/

Und...verchromte Felgen kommen mir nicht ins Haus, bin noch dabei allen Chrom von meinem Zafi zu verbannen. Wollte mir erst sogar mattschwarze Felgen holen, hatte mich aber dann in diese Dinger von Rial 'verliebt'.

Aber wie gesagt, ist noch nicht ganz fertig unser gutes Stück. Erste Sachen hat der Folienkleber ja schon erledigt (Sonnenkeil, Ladekantenschutz, Fensterrahmen Türen).
An diese Chromleiste hinten hat er sich noch nicht gewagt, da mußwohl der Lacker ran. Wenn Geld über ist...
Und die Zierleisten unter den Fenstern, hoffentlich kann man die tauschen. Gegen... schwarze natürlich. :)

Meine Lieblingsfarbe brauche ich wohl nicht zu erwähnen. *gggg*

Gruß aus den Bergen
 
Oben Unten