Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

blaue Innenbeleuchtung

das angebot ist ganz ok ....
nur kann man den tacho nicht richtig lesen und die heizungsbedienung leuchtet auch nicht so stark wie auf dem bild !!!!! am besten selbst basteln
 
Kannste komplett vergessen diese Sets . Beim Lichtschalter zb. kannste nicht einfach hinten die Birne rausdrehen die ist drinnen eingelötet . Der BC hat nachher so eine punktuelle Ausleuchtung und in dem Heizungsbedienelement ist nur eine kleine Birne drin . Bin mal gespannt auf die Lichtausbeute wenn du da nur eine Led reindrehst .

Also finger weg ist alles nur Augenwischerrei. Wenn du nicht löten kannst dann lass es so wie es ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Zum Glück habe ich erst gefragt bevor ich das ersteigert habe.

Gibt es denn ne andere möglichkeit alles blau zu bekommen? Denn ich bin der totale Fan von der VW Innenbeleuchtung.
Möchte den Aufwand aber so gering wie möglich haben.
 
Naja, ich habe mir das Unternehmen blaue Innenraumbeleuchtung grad abgeschrieben. Der Aufwand ist mir zu groß und nachher geht noch was kaputt. So schlecht sieht das normale ja auch nicht aus. Aber danke für eure ganzen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten