Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blinker blinkt doppelt so schnell

silentnoise

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.01.2021
Beiträge
16
"Danke"
1
Moin-Moin,

nachdem mein Kollege und ich eine Rückfahrkamera (noch nicht fertig) eingebaut hatten, habe ich nun das Problem dass einer meiner blinker doppelt so schnell blinkt wie der andere.
Derzeit ist die Kamera nicht angeschlossen, da das mitgelieferte Kabel zu kurz ist und noch verlängert werden muss.
Die Kamera bezieht weder Strom noch ist diese anderweitig mit der Elektrik des Auto verbunden.

Laut meinem Kollegen (ich kenne mich da nicht so aus) haben wir am Blinker nichts gemacht, sondern waren lediglich am Rücklicht dran.
Das einzige was war, war dass das Autoradio die ganze Zeit lief, und die Batterie komplett leer war und ich das Auto somit nicht starten konnte.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Julian
 
Warnblinker an machen und gucken ob alle Leuchtmittel (Blinker) noch funktionieren.
Wenn eines seinen Dienst nicht tun Leuchtmittel tauschen.


Gruß

D.U.
 
Ich auch also Blinker setzen aussteigen und gucken welches Leuchtmittel den Dienst eingestellt hat.


Gruß

D.U.
 
Was habt ihr denn am Rücklicht gemacht?
Einfach irgendwo was abzweigen geht beim CAN System nicht.
 
Zurück
Oben Unten