Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

BLINKER PLÖTZLICH NACH SCHLÜSSEL ABZIEHEN DAUERHAFT AN

Meikl

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.06.2020
Beiträge
6
"Danke"
0
Hi Leute,
Wie in der Überschrift schon geschrieben zieh ich den Schlüssel ab
Und die blinker sind alle an.
Blinker funktionieren aber sobald die Zündung an ist
Und lassen sich normal bedienen und leuchten nur wenn
Man den blinkerschalter betätigt.


Woran kann das liegen?
 
Würde auch erstmal den Schalter abklemmen bzw. den Stecker ab machen und es dann nochmal Probieren.
 
Klingt eher nach defekten Kabeln.
Erster Aspirant, Kabeldurchführung Heckklappe.
Wenn dort die richtigen Kabel einen weg haben geht auch schon mal gerne das eine oder andere an Beleuchtung an ohne das irgendetwas angeschaltet ist.


Gruß

D.U.
 
Das heißt für mich was? Innenraumabdeckung zu den Heckscheinwerfer und so weiter ab machen und die Kabelbaum dichtung an der Heck Klappe auch mal öffnen und schauen???

Kenne mich da nicht so gut aus. Bis ich da mal ne stelle gefunden hab die scheuert


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 06:14 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 06:11 Uhr


Ich versuche es mal. Der Schalter an sich funktioniert. Wenn das Auto läuft und ich die Sicherung drin hab für die Blinker dann lassen die sich normal betätigen und der Warnblink Schalter tut auch was er soll.
Aber ich werde mal probieren den ab zu machen. Der Leuchtet auch im takt mit der Warnblink Anlage wenn betätigt. Wenn die blinker dauerhaft leuchten bei gezogenen Schlüssel dann leuchtet mein Warnblink Schalter nicht.

Hoffe ich muss keine Werkstatt aufsuchen wegen der Sache da zieh ich lieber täglich die Sicherung von den Blinkern um auf der sicheren Seite zu sein.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 06:15 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 06:14 Uhr


Ich schau mal. Wie stelle ich fest ob der Multitimer kaputt ist???
 
Zurück
Oben Unten