Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blue´s ZAFFI

BLUE SKY

Erfahrener Benutzer
Registriert
08.03.2006
Beiträge
423
"Danke"
73
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
HIER MAL EIN PAAR BILDER VON MEINEM :anbet:
 

Anhänge

  • DSC01468.JPG
    DSC01468.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 395
  • DSC01469.JPG
    DSC01469.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 324
  • DSC01470.JPG
    DSC01470.JPG
    57 KB · Aufrufe: 288
  • DSC01474.JPG
    DSC01474.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 432
  • DSC01476.JPG
    DSC01476.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 377
Hi Blue,

hast Du das Cockpit vorne in Blau lackieren lassen?
Hast Du eine Tieferlegung drin?

Gruß
Vini
 
Sehr schön BlueSky,aber reflektiert der glänzende Lack am Armaturenbrett nicht sehr? Da spiegelt es ja geradezu.

Was hast du denn für einen Auspuff drin? Ist das ein Bastuck?
 
hi blue
deinen kenne ich ja schon aber trotzdem immer wieder nett ihn zu sehen!!
stimmt du hattest doch duplexanlage?? ist das ne neue oder wie??

mfg babuonu
 
@ Blue Sky

Ist dein Powerrohr mit dem Pop Off Anschluß von EDS ??

Danke
mfg
 
schick,schick

sag mal hast du sturzeinstellung hinten verbaut???
 
Zu Vini ja is tiefergelegt aber nur Federn von H&R

ZU Klausi muß sagen das es nicht reflektiert vielleicht minimal aber nicht schlimm

ZU Babuonu Is ne Bastuck Duplex SOUNDDDDDDDDDDD GEIL

ZU DUKE Is das Powerrohr von EDS und pop off von Ebay gekauft Blowpop off

MFG BLUE
 
hi blue
stimmt jetzt habe ich es erst gemerkt, auf dem ersten bild nicht drauf geachtet auf dem zweiten bild liegen die linken rohre so im schatten das man sie ja gar nicht sieht:D
ja ich weiß ja das du bastuck holen wolltest aber wie erwähnt ich dachte du hast nur noch 2 rohre und das auf der falschen seite habe ich mich gewundert!!:doof:

ich habe mir ja die von fox geholt kannst du ja hier nachlesen
wollte erst bastuck dann habe ich von fox ein superangebot bekommen lies es einfach mal selber weißt ja wo!!;)

mfg babuonu
 
Schick Schick
:respekt:

Ich bin ja eh totaler Fan dieser Farve ... die hätte ich bei unserem auch gerne gehabt!
Blau ist er zwar geworden, aber viiieeeel dunkler :D

Zwecks Armaturenbrett =>
hast du es selbst lackiert, bzw. selbst vorbehandelt?
Ich will unser Brett ja auch lacken lassen =>
bin daher um jede Info dankbar!

Sieht man bei dir die Perforierung des Kunststoffes noch?
Wenn nein => wurde der Kunststoff geschliffen oder gefillert?
 
Kunststoff muß immer fefillert werden,da mit man eine glatte Oberfläche bekommt und die Perforierung nicht mehr sieht ... sonst hält der Lack nicht ;)
 
Duke schrieb:
Kunststoff muß immer fefillert werden,da mit man eine glatte Oberfläche bekommt und die Perforierung nicht mehr sieht ... sonst hält der Lack nicht ;)
hmmm, also ich hab mir vom Lacker sagen lassen,
das gerade das fillern sich schlecht auf die Haftung auswirkt!
Klar, eine dünne, feine Schicht ist nötig,
aber wenn man eine so dicke Schicht aufztägt das die Perforierung verschwindet,
dann kann es leicht passieren, das der Lack durch Tempschwankungen abplatzt!
 
Es gibt speziell für Kunststoff einen Filler,da der Lack allein nie auf Kunststoff hält und man sich einen nassen schleifen würde ohne
Aber jeder Lackier macht es halt anders :(

MfG
 
Duke schrieb:
Es gibt speziell für Kunststoff einen Filler,da der Lack allein nie auf Kunststoff hält und man sich einen nassen schleifen würde ohne
Aber jeder Lackier macht es halt anders :(

MfG

Du meinst Primer, oder?
Hmm, ok, aber wir weichen hier jetzt vom Thema ab ... und bevor uns Baris rügt .. :ROFLMAO:

Wenn es soweit ist (mit der Lackierung),
werde ich ein Thema dazu eröffnen -> dann mir jeder einen Ratschlag geben!

Auf jeden Fall schon mal danke für deine Erklärungen!!!
 
Für Kunststoffe wie für Alu etc. gibt es spezielle Haftgrundierungen.
Das Zeug für Alu ist wie Wasser.
 
Gefällt mir echt gut der Wagen, sehr schöner Lack, geile Felgen ....
 
hey Blue,

diese sch.... wespe auf dem zweiten bild verdeckt einem ja die sicht auf diesen schönen blauen kleber :lool: !!!!!
 
sie wollte auch mit drauf auf das Bild bei dem Auto kein Wunder hehehehe
 
nicht schlecht die site.der grüne honda nicht schlecht.wenn du aus augsburg kommst dann müsstest du doch den opelclub fraktion süd kennen oder???
 
ne sagt mir nix
 
Hallo Blue Sky,

kannst mal noch ein paar Bilder rein setzen auf dem man Deine Endrohre besser sieht?
Was hälst denn vom Klang?
Ist er sehr laut???

MfG
Timm
 
-----
 

Anhänge

  • Auspuff.jpeg
    Auspuff.jpeg
    191,9 KB · Aufrufe: 34
  • Auspuff2.jpeg
    Auspuff2.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 39
Kann Bastuck nur empfehlen hatte zuvor Remus lol einwitz, hol dir den Bastuck und du wirst es nicht bereuen.

Er ist zwar laut aber nicht das man Kopfweh bekommt, einfach ein supoer sportlicher SOund der zu dem Auto passt.
 
Schicker Zaffi!!!!
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
Hast Du den Innenraum selbst lackiert???
 
Nein hab nen guten lakierer an der hand
 
Zurück
Oben Unten