Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stossdämpfer Bräuchte hilfe zum IDS Fahrwerk

Einstein1980

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.04.2013
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute,

ich habe ein problem und zwar das ich ein klatsch gebaut habe und glaube das dass Federbeim krumm ist.

Leider ist der Aufkleber auf dem Dämpfern nicht mehr lesbar und kann daher nicht einfach die gleiche nummer suchen und mein opel händler... nc
nun habe ich gesehen das es CDC Dämpfer gibt oder oder auf was muss ich da achten?

habe ein zafira B bj 2005 1.9 mit 150ps wenn ihr noch was braucht sagt bescheid. Bin für jede hilfe dankbar
 
Leuchtet denn bei dir beim einsteigen IDS+ im Zentraldisplay?
Wenn nicht, dann hast du normale Dämpfer!!!

Ansonsten kann dir der Foh da weiterhelfen.
 
war bei meinen Foh haben mein wagen gesehen und meinten hm ohne schaden wäre er keine 3000€ wert, ein 1.9 cdti mit voller hütte ok 200tkm aber aber bis auf die achse top.
Naja das probelem dabei war, mit was für einer Arroganz mir die leute gegenüber standen fand ich schon richtig scheisse.

aber meine VIN ist W0L0AHM75620*****

bin mal gespannt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch am überlegen, meine Dämpfer vom IDS+-Fahrwerk zu tasuchen. Ich brauche auch die mit der Nummer 13199458/459. Benötige ich noch neue Wälzlager bzw. Stützlager und wenn ja welche? Gibt ja dort verschiedene Größen....
Vielen Dank.
 
Hallo,habe das eben gelesen.
Habe für mein Zafira gerade Stoßdämpfer für die Hinterachse gekauft.
Habe das IDS+ Fahrwerk.Die Dämpfer sind nicht billig.
Gibt sie auch nur von Sachs die auch Original verbaut sind.
Beim FOH über 400 Euro pro Stück.
Bei verschiedenen händlern im Internt zwieschen 302 bis 360 Euro pro Stück.
Gilt auch für die Forderachse.
 
Zurück
Oben Unten