Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD 90 Navi Brauch Hilfe beim DVD 90

billy150

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.09.2012
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo bin total frisch in eurer Gemeinde

Habe folgendes Problem

Mein Zafi B (hab ihn gerade 1 Woche) BJ 05 hat ein DVD 90 verbaut das sich vom Lenkrad perfekt steuern lässt nur das Bedienteil der Mittelkonsole macht Probleme

Lautstärke Regler (Kleiner Knopf) funktioniert auf Druck (an und aus) aber nicht lauter leiser ???

Grosser Knopf (Einstellung für Naiv etc.) geht immer nur beim drehen eine stelle zurück oder vor ???

wenn ich ihn allerdings sehr stark drücke und dabei drehe geht er

würde mir einen Ausbau und Reparatur zutrauen weiss nur nicht was ich machen soll ??

Wäre prima wenn jemand der sich damit auskennt oder Erfahrung damit hat helfen könnte

Gruß Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 7885

Gast
Wenn der BC auch nicht geht, dann wird wohl am Lenkstockmodul CIM der Fehler zu suchen sein.
Ist dein Zafira schon in den Genuss der Feldabhilfe mit der Klammer gekommen?
Um nachzusehen, mußt du an der Rückseite des Lenkrades ,zum Armaturenbrett hin, schauen, dort müßte ein blauer Aufkleber angebracht sein. Fehlt der Aufkleber ,dann ab zum FOH .

Gruß Happa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

billy150

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.09.2012
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
vielen Dank für die Antwort
Der Bordcomputer geht ja es sind nur die beiden Knöpfe die nicht gehen .
Wie gesagt der eine kleine Knopf reagiert nicht auf drehen und der große Knopf (wippe) geht immer nur eine Position weiter außer ich drücke Ihn ganz doll und drehe ihn dabei dann funktioniert er.
vom Lenkrad Kann ich alles bedienen
 
Oben Unten